Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Yokoyama hat es geklappt?

ich hab die Trophäe eben geholt in insgesamt 5 Runden.

 

Die Tipps kann ich geben: Sichtfeld auf maximum für Fahrzeuge. Auf Karte Fjell immer schön Punkt E bombardieren. Wenn du als Allierter spielst hoch anfliegen und genau E ins Visier nehmen. Wenn da ein aktives bemanntes Geschütz ist, bekommst du es als rotes Quadrat/Raute angezeigt. 

Hab dort alle 5 Kills geholt - sogsr einmal 3 in einer Runde.

 

Vorteil: du kannst hinter den Bergen in Deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nach circa 4 Wochen und jeden Tag ein paar Stunden üben die anstrengende Trophäe auf Narvik mit dem Stuka B 1 Bomber auf B geschafft. Ein Video habe ich mal hier eingestellt. Die anderen siehe auf meinem Kanal. Viel Erfolg!

 

 

 

Battlefield™ V_20221028234255.jpg

Bearbeitet von qsti2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...