Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute!

für die jenigen denen noch die trophy -warte auf den knall- fehlt....

hab in level 4.1 begonnen, alles eingesammelt.. nach der stelle wo euch ein dicker kerl mit dornenkeule angreift geht ihr links in den raum und findet die bauanleitung der miene. nach der stelle wo euch 2 schergen mit molotowcocktails bewerfen gehts wieder links in einen raum, dort steht die werkbank. schon bald kommen 2 schergen die sichs gegenseitig besorgen... is dann ein leichtes einen davon mit der miene in brand zu setzen!

hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierigste an den Minen ist die Trophäenbeschreibung. Blendmine = Betäubungsmine :emot-what:

Habs dann in Kapitel 5 gemacht. Bei 5-1 denke ich findet man die Pläne(dich ich schon beim Durchspielen hatte :banghead:). Bei 5-3 hab ich sie eingesetzt, mit der Faust nen Typen gekloppt bis er fast tot war, dann die Mine gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol okay hab grad gelesen das die betäubungs mine die blend mine ist wie blöd ist denn das :banghead:

naja bräuchte auf jedenfall noch hilfe muss noch den blend kill machen und den normalen minen kill

jedoch bin ich mir ned sicher wo ich die pläne finde und vor allem wie sie heissen denn mal ehrlich betäubungsmine als blend mine :banghead:

hoffe mir kann geholfen werden wenn ich die zwei besagten killss habe dann hab ich platin echt ärgerlich sowas :-( vor allem wenn man rückblende macht sein ganzes inventar verliert wie mir grad aufgefallen ist hoffe ich muss nun ned nochmal ganz durch zoggen für die zwei blöden kills

PLS HELP mit kapitel und planhilfe bin da echt am verzweifeeln grad

Edit: hat sich erledigt hab nun Platin, die Sprengfalle ist die Mine, die Vetäubungsfalle die Blendmine und die Gasbetäubungsfalle die Gasfalle. Das sollte unbedingt in den Leitfaden da es nur für verwirrung sorgt ich hab nämlich deshalb nix gebastelt und nur nach entwürfen ausschau gehalten aber es gibt nur die drei pläne von dem her wäre es auf jedenfall sinnig es im LF zu erwähnen und es ist komplett in Obi zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Blendmine kann ich nur soviel sagen ..... ich habe In Kapitel 4 angefangen und alles abgesucht .... nach einer halben Stunde kam ich zu einem Bad mit Toiletten und sowas wo eine fertig gebaute Blenmine auf dem Boden rum lag, die man sofort einsetzen konnte um einen Schergen zu töten.

Ich brauche aber noch den Kill mit der Gasmine und konnte Ende des 4. Kapitels keine Gasmine finden.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die am aller einfachsten finden kann, diese doofe Gasmine :)) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Blendmine kann ich nur soviel sagen ..... ich habe In Kapitel 4 angefangen und alles abgesucht .... nach einer halben Stunde kam ich zu einem Bad mit Toiletten und sowas wo eine fertig gebaute Blenmine auf dem Boden rum lag, die man sofort einsetzen konnte um einen Schergen zu töten.

Ich brauche aber noch den Kill mit der Gasmine und konnte Ende des 4. Kapitels keine Gasmine finden.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die am aller einfachsten finden kann, diese doofe Gasmine :)) Danke

also wenn du das game noch nicht durch hast dann rate ich es dir einfach ein wenig gründlich zu spielen da man eigentlich alle minen gut finden kann bzw anleitungen und material dazu ich hatte es nur verpeilt da die namen der minen verwirrend waren aber hatte alle drei eigentlich relativ früh alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich hab den "ultimativen" Trick für die Trophies mit den Minen.

Btw. ich wollte mir nicht alle 12 Seiten durchlesen, also falls jmd schon einen sehr guten Weg gefunden hat - sry, wegen "Doppelpost" ~ mehr oder weniger^^

Auf jeden Fall würde ich es so machen:

Rückblende zu Kapitel 7 - Ganz am Anfang kurz vor dem Kampf mit Pighead.

Kurz bevor ihr gegen ihn kämpft findet ihr Zutaten und Rezepte, die leider wegen der Rückblende verloren gehen. Auch einen Tisch findet ihr doch sehr leicht - Raum, wo zuvor Jigsaw stand.

Hier baut ihr die Minen, die ihr noch für die Trophies braucht.

Als nächstes bestreitet ihr den Kampf gegen Pighead. Wichtig dabei ist, dass ihr keine Mine benutzt, die ihr noch für die Trophie braucht.

Nach dem Kampf folgt ein Part, in dem ihr in 10 Minuten den Schlüssel holen müsst.

Hier sind ein paar Gegner anzutreffen. Jeweils einen Gegner soweit schlagen, bis er nur noch sehr wenig Leben hat und diesen in eine Mine reinlaufen lassen ~ BING.

Jetzt ladet ihr den letzten Checkpoint und wiederholt es bei dem selben Gegner mit einer anderen Mine.

So solltet ihr leicht auf alle 3 Minentrophies kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich hab den "ultimativen" Trick für die Trophies mit den Minen.

Btw. ich wollte mir nicht alle 12 Seiten durchlesen, also falls jmd schon einen sehr guten Weg gefunden hat - sry, wegen "Doppelpost" ~ mehr oder weniger^^

Auf jeden Fall würde ich es so machen:

Rückblende zu Kapitel 7 - Ganz am Anfang kurz vor dem Kampf mit Pighead.

Kurz bevor ihr gegen ihn kämpft findet ihr Zutaten und Rezepte, die leider wegen der Rückblende verloren gehen. Auch einen Tisch findet ihr doch sehr leicht - Raum, wo zuvor Jigsaw stand.

Hier baut ihr die Minen, die ihr noch für die Trophies braucht.

Als nächstes bestreitet ihr den Kampf gegen Pighead. Wichtig dabei ist, dass ihr keine Mine benutzt, die ihr noch für die Trophie braucht.

Nach dem Kampf folgt ein Part, in dem ihr in 10 Minuten den Schlüssel holen müsst.

Hier sind ein paar Gegner anzutreffen. Jeweils einen Gegner soweit schlagen, bis er nur noch sehr wenig Leben hat und diesen in eine Mine reinlaufen lassen ~ BING.

Jetzt ladet ihr den letzten Checkpoint und wiederholt es bei dem selben Gegner mit einer anderen Mine.

So solltet ihr leicht auf alle 3 Minentrophies kommen^^

Habs genau so gemacht, alles wunderbar, aber der bauplan für die blendmine hab ich nirgends gefunden. Hat niemand ein clip oder so wo ich dieser rotzige Bauplan finden kann? Fehlt nur noch dieser Kill zur Platin :cry2::banghead:

Hat sich erledigt!! Habs in Level 3 gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe in dem Level wo man auch den Revolver das erste mal bekommt amoniak und ieine beschreibung gefunden. Warscheinlich die passende.

So was muss ich nun genau tun damit die mine fertig gestellt werden kann??

Bin alelerdings schon bissel weiter gelatscht und habe den typ der mich mit molotofs bewirft erschoßen

edit: Farbverdünner habe ich nun auch drausen bzw unten in einem lagerraum gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...