Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minen


crosscastle

Recommended Posts

also nochmal zusammengefasst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

im welchem level ist es am besten die mine trophys zumachen ???

funktionieren sie auch mit L2 + R2 ???

5-3 Für die Blendmine und der normale Sprengsatz. Die Gasmine weiss ich leider nicht, da ich die im normalen Spielverlauf geholt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ich spiele nochmal die obi level.... bin nachdem ich das ventil zugedreht habe usw. nun an der stelle wo man die fallen baut....

dort habe ich mir eine gebaut und zwar die betäubungsfalle ....

für welche trophy brauche ich die betäubungsfalle ????

edit: habe gerade die trophy ups bekommen :)

so aber nun noch "warte auf den ersten knall" wo gibts die den ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich spiele nochmal die obi level.... bin nachdem ich das ventil zugedreht habe usw. nun an der stelle wo man die fallen baut....

dort habe ich mir eine gebaut und zwar die betäubungsfalle ....

für welche trophy brauche ich die betäubungsfalle ????

edit: habe gerade die trophy ups bekommen :)

so aber nun noch "warte auf den ersten knall" wo gibts die den ????

Dafür musste jemanden mit der Sprengmine töten.

Im letzten Kapitel gibts auch noch mal alle Pläne am Anfang. Labor zum mixen kommt auch ziemlich zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musste jemanden mit der Sprengmine töten.

Im letzten Kapitel gibts auch noch mal alle Pläne am Anfang. Labor zum mixen kommt auch ziemlich zügig.

also du meinst das level tapp .... ?!?!

was brauche ich noch außer den plänen ???

okay werde es mal im letzten level versuchen....

edit: so habe jetzt das level bissel gespielt, habe die gasfalle uns sprengfalle gebaut... bin jetzt an dem punkt, wo ich das schwein, oder wie es heißt, töten muss......

muss ich die sprengfalle einsetzten ?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem, habe alle Minen Trophys bis auf die "Warte auf den Knall", also der erste Kill mit einer Mine. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder muss ich irgendetwas anderes dafür machen um diese zu bekommen?:banghead:

du mußt den gegner auch vorbereiten das er durch die direkte explusion der miene stirbt das wars ist einfach wenn man es weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib mal ne zusammenfassung:cool2:

Throphy+Minenart+Beschreibung

Warte auf den Knall = Sprengfalle

Ups = Beteübundsfalle

Keine Luft mehr = Gasfalle

Die beschreibung past zu allen Minen: Denn Gegner so lang ferhauen bis er nur mehr wenig Lebensenergie hat danach wegrennen,dann eine Mine fallen lassen (L2+R2) und abwarten bis es knallt

Zwischen den einzelnen Minen kann man auf R1 rumschalten

Laut anderen Beiträgen kann man alles was man braucht in Level Oswald und Obi finden.Wenn man aber alle Räume von anfang an durchsucht hat mann aber alle Gegenstände die man braucht schon vorher zusammen

Eine gute stelle für die Minen ist find ich ist im level Oswald (zwischen 4.3 & 4.9,weis nicht mehr genau) mann get durch ein eisentor ,es schliest sich und speichert,dann gets ne treppe runter und dann hört man wie sich 2 Tüpen prügeln ,einfach ne Mine legen und abwarten ,wenn man eine trophy hat den abschnit neu laden und ne andere mine legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie baue ich den solche minen?

ich war vor so einem tisch wo man sowas bauen kann, aber da kam ne nachricht, dass es nicht geht (in komischem deutsch). muss ich vorher was machen um die minen bauen zu können.

weiß einer wo ich in welchem level diese minen bauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ich mir auch klar ;-) jetzt weiß ich aber das ich auch die pläne dafür brauche. wo kriege ich den die pläne alle her und wo kann ich diese dann bauen?

Die Pläne liegen an verschiedenen Orten. In diesem 5. Level findest du alles für zwei Minentrophys. Vom Plan bis zum Tisch. Irgendwo ist es super Beschrieben. Hab die Lösung auch hier gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes ENDLICH !! ich hab die Baupläne für die Blendmiene gleich Anfang des 5ten lvl gefunden (wie vorher erwähnt)

und ich sags nochma gerne für andere ausfühlicher:

Wenn ihr rumlauft und dann seht ihr plötzlich die Szene wo Pighead am ende des gangs einen Schergen wegzieht... lauft kurz weiter geht in den Raum, dort die erste Tür links müsst ihr knacken (uhh hier bekam ich auch grad die Trophy für die Türen *freu*) dort sind sofort die Pläne drin !

Jetzt muss ich auch noch einfach noch den Baukasten finden, Gegner hauen, Miene setzen... BLING- Blendmienekill .... BLING- Platin !! Juhu xD

EDIT: Hab grad Platin bekommen ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...