Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhhh...du musst schon meine Mail richtig lesen...:13:

Dann hättest du es gestern schon gehabt u hättest dir die Mühe für diesen Beitrag sparen können...^^

Ich sagte doch, die Betäubungsmine ist die Blendmine... ;o) und am Anfang von Obi zu finden...:dozey:

LoooL...

Ich zitiere mich mal selber...:emot-raise:, vllt. liest du aus meinem Zitat oben was heraus...:dozey:, dann sollte sich deine Frage wohl selber klären...

Hätte vorher vllt. mehr Sinn gemacht...;)

Betäubungsmine ist die Blendmine und ist die Trophäe "Ups!"

Müsste also was kommen oder du hast es nur net mitbekommen u hast sie schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab mir hier alles mal durchgelesen aber das mit der sprengmiene nicht richtig kapiert ist es richtig das ich die gegner wie bei der blendmiene vorbereiten muß weil bei der sprengmiene kommt doch immer das blöde feuer das den kumpel umbringt

hat sich erledigt hab es geschafft man muß den gegner mit schlägen vorbereiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt brauche auch ich hilfe :D hab das Spiel nun durch nur fehlen auch mir leider paar Trophys die eine wäre Kill durch ne Mine eigentlich kein Ding wie ich finde nur muss ich diese leider erst wieder bauen (hab keinen Spielstand mehr wo ich die im Inventar habe) so die Frage ist nun bevor ich alles von vorne wieder spiele ab welchem Kapitel oder wo finde ich am schnellsten die "Zutaten" für ne normale Sprengmine und wo kann ich die dann am besten zusammenbauen :D hab es leider verpennt es im Spielverlauf zu machen

wäre über Hilfe sehr Dankbar

Edit: jetzt liegt Platin nurnoch an dieser Trophy und ärgert mich jetzt doppelt und dreifach das ich die nicht im Spielverlauf gemacht habe :(

meiner Meinung gab es 2 stellen wo man die Baupläne für die Sprengmine bekommt aber kP mehr wo kann mir das einer sagen ?? und wo die nächste "Werkbank" ist wo ich die <bombe zusammen bauen kann hab für heut keine Lust mehr auf SAW hoffe das mir morgen einer helfen kann das ich ans nächste Game gehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab eben Platin bekommen

5-3 ist in meinen Augen der Ideale Platz um die Sprengminen Trophy nachträglich zu holen alle Materialen sind in der Nähe und auch der Plan und der Arbeitstisch um diese zu bauen sind in einem Raum wenn man kein Zahnrad hat für die Jigsaw Truhe hat kein Problem im Gang in nem Wagen oder so ist ein Zahnrad drin, man kommt recht flott voran und mit bissl geschick und wenn man sich beeilt schafft man den Kill und kurz danach kommt so ein Gegner mit ner Halssprengkrause Mine vorher setzen im 2-3 mal mit den Fäusten schlagen (geht einfacher als mit Waffe) dann nach hinten gehen und ihn ins verderben laufen sehen :D Endlich Platin Nr. 10 :D

die Betäubungsmine bzw. Blendminen Trophy kann man auch an dieser Stelle holen auch die Pläne hierfür kann man auf dem Weg holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun alles ausser der Trophy "Warte auf den Knall".

Dafür muss man mit einer Mine jemanden töten.

Im Spielverlauf habe ich 3 versch. Minen gefunden. (Betäubung, Gas und Brand)

Habe mit allen 3 jemanden getötet. Betäubung und Gas hat auch sofort geklappt. Gibts es noch eine 4. Mine? Weil die Brandmine hilft ja nur für den "Feuer-Kill".

Edit:

Nach dem 3ten Kill mit der Brandmine hats "Bling" gemacht...

Nurnoch Jeff retten und Pighead töten dann Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...