Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, mir fehlt nur noch die Gasminentrophy. Laufe jetzt die ganze Zeit durch Level 4 (OBI), aber finde nirgends die ANleitung für die Gasmine.

Gibts noch ein anderes Level oder weiß einer wo ich die Gasmine am besten finden, bauen und anwenden kann? Hier im Thread steht immer nur Level 4, find aber nix :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, am besten und einfachsten sind ALLE Minentrophy`s in Level 4 (OBI) zu holen.Die Gasmine kommt ziemlich am Ende des Levels, die normale und Blendmine sind ziemlich am Anfang des Levels.

Habe zwar auch lange gesucht, aber es ist wirklich alles in Level 4 machbar, da alle Zutaten sowie auch die Skizzen in Level 4 vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel jetzt drei mal durch gespielt und ich finde einfach keinen plan wie ich eine blend miene baue, ist es egal auf welchem schwierigskeit grad ich es spiele ???? danke

die liegen eigentlich immer auf irgendwelchen tischen, da muss man garnet suchen...

ja vollkommen egal, für die trophäen musst du es auf irgendeinem schwierigkeitsgrad durchzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die auf den tischen liegen war mir schon bekannt, aber es liegen immer die gleichen da ( außer blend mienen pläne ) weiß wer was genaueres wo sie liegen ? oder wann man sie bekommt und wie man sie bekommt und muss ich die kammera haben ?thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhhh...du musst schon meine Mail richtig lesen...:13:

Dann hättest du es gestern schon gehabt u hättest dir die Mühe für diesen Beitrag sparen können...^^

Ich sagte doch, die Betäubungsmine ist die Blendmine... ;o) und am Anfang von Obi zu finden...:dozey:

LoooL...

Ich hab mich auch schon zum Depp gesucht, echt tolle Trophybeschreibung bei dem Spiel !!

Danke für den hilfreichen Tip ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...