Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.39


Recommended Posts

Obwohl der weg zur Platin etwas genervt hat, hat der erste Gang auf Apo schon Spass gemacht.

 

Story war absolut ok, wobei es bei weitem für mich nicht an Teil 1 dran kommt. Der war seinerzeit einfach irgendwie was besonderes.

 

Alles in allem kriegt er ne 7 von mir.

 

Was ich nicht so super fände, waren teilweise die Ladezeiten bei gebietsübergängen oder gelegentliche ruckler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

 

War mein erstes Darksiders und vermutlich auch mein letztes. Das spiel kann an sich zwar schon spaß machen aber die miserable technische umsetzung raubt einem einfach den letzten nerv. Frag mich wirklich wie man heutzutage noch ladezeiten mitten in der welt haben kann, nur weil man gerade zu schnell durchläuft oder 2 schritte zurück geht. 

 

Hatte es gespielt wegen ps+, ne kaufempfehlung würde ich auch jeden fall nicht aussprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial! :thumbup:

Hatte davor den ersten und zweiten Teil ebenfalls platiniert, sodass der dritte Teil zur Pflicht wurde ;) 

Gameplay und Grafik sind sehr flüssig gemacht. Auf die Effekte schaut man auch gerne hin :D 

Die Atmosphäre und das Puzzlesystem hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...