Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb starkiller:

Ne, hab jetzt alles neu installiert und es ist nach wie vor so, dass in der zweiten Prüfung recht am Anfang man ja eine von diesen Kugeln mit beiden Fähigkeiten schlagen muss damit sie sich 1. bewegt und 2 der Luftstrom kommt. Der Luftstrom geht, aber sobald ich mit der Flammenfähigkeit draufhau ist die Plattform einfach weg statt sich zu bewegen. Der Dlc ist ja sowieso schon ein Witz, gerade für den Preis und mit der spielerfreundlichen Variante den Seasonpass erst rauszuhauen, wenn man den ersten Dlc schon hat, aber diese Bugs und Glitches, das ist echt das Schlechteste was mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

Das ist natürlich bitter.  Preislich kann ich nix sagen,  da ich damals die Edition mit Figur,  ost usw bestellt hab und da die dlc's scho drin sind.  Hab heute die Stärke Kammer gemacht und bis zur letzten Kammer alles frei geschaltet,  werde diese wohl aber nicht vor Freitag angehen können.  Aber bisher laufen bei mir beide dlc's wesentlich runder als das Hauptgame,  um genau zu sein hab ich im dlc Bereich null Probleme bisher,  und das Hauptgame freezt bei mir immer noch an den gleichen Stellen wie an Tag eins.  Stört mich zwar nicht wirklich,  aber schön ist es auch nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Rated-R-Peep:

Das ist natürlich bitter.  Preislich kann ich nix sagen,  da ich damals die Edition mit Figur,  ost usw bestellt hab und da die dlc's scho drin sind.  Hab heute die Stärke Kammer gemacht und bis zur letzten Kammer alles frei geschaltet,  werde diese wohl aber nicht vor Freitag angehen können.  Aber bisher laufen bei mir beide dlc's wesentlich runder als das Hauptgame,  um genau zu sein hab ich im dlc Bereich null Probleme bisher,  und das Hauptgame freezt bei mir immer noch an den gleichen Stellen wie an Tag eins.  Stört mich zwar nicht wirklich,  aber schön ist es auch nicht... 

Ja, mal schauen ob sie das noch irgendwie patchen, sonst muss ich gucken wie ich die Trophys bekomme. Der Dlc kostet 13 Euro und der erste hat 7 oder 8 gekostet. Der Seasonpass für 15 Euro ist erst mit dem zweiten Dlc erschienen und bringt einem netterweise nichts, wenn man das erste Dlc schon hat. Diese Dlcs sind es nichtmal Wert mit Witcher überhaupt in einem Satz genannt zu werden, aber wenn man sieht, was man dort damals für etwa denselben Preis geboten bekommen hat, dann wünsche ich den neuen Studios hier direkt wieder die Insolvenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2019 um 05:39 schrieb starkiller:

Ja, mal schauen ob sie das noch irgendwie patchen, sonst muss ich gucken wie ich die Trophys bekomme. Der Dlc kostet 13 Euro und der erste hat 7 oder 8 gekostet. Der Seasonpass für 15 Euro ist erst mit dem zweiten Dlc erschienen und bringt einem netterweise nichts, wenn man das erste Dlc schon hat. Diese Dlcs sind es nichtmal Wert mit Witcher überhaupt in einem Satz genannt zu werden, aber wenn man sieht, was man dort damals für etwa denselben Preis geboten bekommen hat, dann wünsche ich den neuen Studios hier direkt wieder die Insolvenz.

Habs jetzt durch und lief alles weiterhin problemlos.  Drücke dir die Daumen das noch nen Patch kommt.  Oder versuch es mal im nächsten Run...

 

Am 28.7.2019 um 00:00 schrieb shaman_king:

ist es möglich die 666 kills in chaosform im crucible dlc zu farmen? oder zählen die nicht?

Hab's nicht probiert,  aber mir fällt kein Grund ein warum es nicht klappen sollte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2019 um 10:17 schrieb Rated-R-Peep:

Habs jetzt durch und lief alles weiterhin problemlos.  Drücke dir die Daumen das noch nen Patch kommt.  Oder versuch es mal im nächsten Run...

 

Danke, aber der wird noch dauern. Habe jetzt schon 2 mal das Spiel durch und habe eigentlich keine Lust, das ganze jetzt nochmal durchzuspielen, so gut finde ich das Game dann doch nicht. Vor allem, da man ja wegen der benötigten Fähigkeiten fast nochmal ganz durchspielen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb starkiller:

Danke, aber der wird noch dauern. Habe jetzt schon 2 mal das Spiel durch und habe eigentlich keine Lust, das ganze jetzt nochmal durchzuspielen, so gut finde ich das Game dann doch nicht. Vor allem, da man ja wegen der benötigten Fähigkeiten fast nochmal ganz durchspielen muss...

Ich finde es man kommt doch recht zügig durch,  bin jetzt im Ng 7 und werd gefühlt jedes Mal schneller. Und da ich im Moment eh nix anderes zum Zocken hab,  dann Level ich grad mal alles auf max...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Rated-R-Peep:

Ich finde es man kommt doch recht zügig durch,  bin jetzt im Ng 7 und werd gefühlt jedes Mal schneller. Und da ich im Moment eh nix anderes zum Zocken hab,  dann Level ich grad mal alles auf max...  

Kommt man ja auch, aber wie gesagt, so gut finde ich das game nicht. Und es wegen so einem Mist dann nochmal durchspielen zu müssen finde ich echt nicht toll. Musste es schon für das erste dlc nochmal durchspielen, weil man auch da alle fähigkeiten brauchte. Finde das auch einfach ultra schlecht gelöst, dass man die DLC nicht separat starten kann. Wirklich durchspielen kannst du es ja nur wenn du im spiel selbst zwischen dem punkt wo du die letzte fähigkeit bekommst und dem endboss bist. Und wenn man das Spiel durchhat, auf die dlcs gewartet hat und diese dann einfach nur kurz spielen will, dann muss man es auf einmal nochmal fast komplett durchspielen, auch wenn das nicht so lange dauert. Hinzu kommt, dass das dlc ja auch noch ultra schlecht ist, sodass man zusätzlich gar keine lust hat.

Gibt so viele andere gute spiele, da muss ich meine zeit nicht auch noch mit einem 2. oder 3. durchspielen dieses spiels verschwenden. Meine negative Haltung kommt aber auch jetzt eher, weil ich mir für das Geld,, was ich für die Dlcs bezahlt habe ziemlich verarscht vorkomme, das Hauptspiel fand ich ursprünglich nichtmal so schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte das Spiel gerade starten, stehe aber vor ein paar Fragen. Ich mag die ersten beiden Teile, habe aber nie versucht diese zu platinieren...gerade Teil 2 ist mir viel zu groß. Ist Teil 3 da eher God of War (Classic) ähnlich oder auch wieder soviel Open-World. Habe keine Lust per Guides jedes Sammelding zu suchen, deshalb rentiert es sich auch fast nicht das Ding auf Apocalytisch durchzuspielen. Außer es ist geil^^

 

Wie ist es denn mit der Steuerung. Habe schon in den Tests gelesen das die neue Steuerung nicht so toll sein soll. Nimmt man da nun einfach klassisch oder verpasst man was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nun mit Klassisch auf Standard begonnen.

 

Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Stil. Ich meine es geht hier um wichtige Sachen wie die Apokalypse. Krieg und Zorn waren da etwas konservativer. Fury ist da irgendwie schlecht geschrieben, die Welt kommt mir zu bunt vor. Nicht das die Vorgänger ernst waren, aber jetzt ist es schon arg läppisch.

Grafisch kommt es mir wie Teil 2 auf der PS3 vor. Habe es vor 2 Jahren endlich durchgeprugelt, viel Unterschied fällt mir so nicht auf. Wenn ich da an ein 6 Jahre altes Bloodborne denke.

Am Gameplay habe ich nach 15 Minuten aber Spaß gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Möchte das Spiel gerade starten, stehe aber vor ein paar Fragen. Ich mag die ersten beiden Teile, habe aber nie versucht diese zu platinieren...gerade Teil 2 ist mir viel zu groß. Ist Teil 3 da eher God of War (Classic) ähnlich oder auch wieder soviel Open-World. Habe keine Lust per Guides jedes Sammelding zu suchen, deshalb rentiert es sich auch fast nicht das Ding auf Apocalytisch durchzuspielen. Außer es ist geil^^

 

Wie ist es denn mit der Steuerung. Habe schon in den Tests gelesen das die neue Steuerung nicht so toll sein soll. Nimmt man da nun einfach klassisch oder verpasst man was?

 

Servus,  hatte damals bei Release mit der normalen Steuerung angefangen und nach ner Pause, für sekiro, dann mit der klassischen Steuerung weiter gemacht.  Unterschied hab ich nicht wirklich gemerkt,  mag aber auch an der Pause liegen...  Sammelsachen sind aufgrund von eingeführten New Game kein Problem,  da nur die Menge an Sachen zählt und nicht wirklich alle zu bekommen.  So ist auch der Run auf apokalyptisch eigentlich nen klacks. Ich persönlich fand das setting gut,  nur find ich es schade das diverse lags immer noch nicht behoben sind und immer an den gleichen Stellen kommen.  Aber sonst fand ich es recht gelungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe eine wichtige frage warum kann ich nach spielende nicht in der freien welt rumlaufen ? Ich habe ganz normal auf fortsetzen gedrückt und bin wieder am anfang wieso?  Was ich noch hinzufügen will ich bin im armageddon modus jetzt was soll ich tun? 

Bearbeitet von Pr0FeSSi0neL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt Mühe mit dem Apokalyptisch Schwierigkeitsgrad.

Habe in der Unterwelt (zweiter Besuch) schon 25 Merkmalspunkte auf ca. 8 Lebenspunkte, 14 physischer Stärke und 3 auf magische Stärke verteilt und selbst kleinere Gegner, machen mir zu schaffen.

Mit ca. 20 Merkmalspunkten habe ich nicht mal Habgier geschaft und bin dem erst mal aus dem Weg gegangen. Denn trifft mich ein Gegner 2-3 mal, ist meine Lebensenergie schon komplett aufgebraucht. Zwei Gegner auf einmal können schon sehr heikel werden.

 

Ich weiss nicht, ob dies normal ist und wie weit ich noch Merkmale hochleveln muss, damit ich einigermassen mit dem Schiwerigkeitsgrad zurecht komme...?

 

Hat jemand darauf Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

 

hab ein kleines Problem. Hab das Spiel auf normal durchgespielt und bin auch ganz gut durchgekommen. Lvl 58, fast alles auf Stärke. Verstärkungen auf Max, Waffen auf max usw.

 

Jetzt hab ich ein NG+ auf Apokalyptisch gestartet und bekomm derart den Allerwertesten rasiert, dass es nicht mehr schön ist. Ist das normal? Die schwarzen Champions töten mich mit einem Schlag. Die kleinen Gegner direkt am Anfang halten 3 Schläge aus. Ich mache bei denen 350 Schaden. In einem Lets play auf YT hab ich mir ein new Game auf Apokalyptisch angesehen, da macht er 50 Schaden auf dieselben Gegner und die gehen nach 3 Schlägen ko.

 

Macht es so überhaupt Sinn auf Apo weiterzuspielen, wenn die ganzen Fähigkeiten gar kein Effekt haben, weil die Gegner auch einfach mit an Stärke gewinnen? Denn im Gegensatz zu einem New Game kann ich mich nicht nochmal um 50 Lvl upgraden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass es mal wieder neue Bugs gibt?

 

Ich spiele die digitale Version mit Patch 1.10. Habe auf Apokalyptisch gestartet und kam bisher gut durch. Bis zum Gebiet Knochenland war es fordernd aber machbar. Hier im Knochenland steigt der Schwierigkeitsgrad aber unglaublich an. Ich bin Level 48 (habe teilweise ordentlich gegrindet) und verursache kaum Schaden (Waffen sind upgegraded soweit möglich und Verbesserungen auch, ich sammel alles was bisher möglich ist). Gegner töten mich mit zwei Treffern (kleine Zombies) oder einem Treffer (jeder größere Gegner mit Schwert, Klaue oder sonstwas). 

 

Im Apocalyptic Walkthrough auf YouTube sieht das ganz anders aus, der Kollege teilt deutlich mehr Schaden aus und hält viel mehr aus.

 

Habe mir dann ein paar Glitches angesehen und meinen Char damit auf Level 300 gepusht (100 pro Talent) und auch hier, ein bis zwei Treffer killen mich. Sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Story ist es noch hart, quasi so wie Apokalyptisch vorher war. 

 

Was soll so ein Scheiß? Sekiro, Dark Souls 1-3, Bloodborne waren dagegen ein Spaziergang im Park. Selbst Nier ist leichter.

Das kann doch nicht sein? Oder übersehe ich was? 

 

Hat sonst noch jemand das Spiel erst vor kurzem durchgespielt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2019 um 18:30 schrieb Milbi:

Mir fehlt das 1 Relikt von den 4.

 

Im Besitz:

Der Brückenstein

Gnade des Reiters

Geheimnisvolles Steinsiegel

 

Wie heißt das 1. und wo bekomme ich es?

 

Es ist der "Talisman der Sünde", man bekommt ihn von Neid, der eigentlich der erste Boss ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Milbi:

Das ist ja seltsam. Hab das Spiel 1x durch... und es fehlt.

Ich habe es zwar noch nicht durch, aber in einem Tipps und Tricks Video hat der Typ den Talisman auch nicht mehr. Wird vielleicht nicht mehr benötigt, da er nur zum aufspüren der Todsünden gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...