Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2019 um 19:36 schrieb mroemer:

Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das es bei Darksiders 2 nicht als DLC vermarktet wurde und extra Geld gekostet hat.

 man musste aber dennoch, sollte man das spiel gebraucht erworben haben den crucible-pass aus dem store laden (was iirc 10€ gekostet hat)

bei einem neukauf war ein code dafür enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mroemer:

Mag sein, nur ging es hier ja nicht um Gebrauchtkäufer.

 

Hier hat man einfach nur einen Inhalt des Vorgängerspiels recycelt und möchte extra Geld dafür.

 

Kann ja jeder halten wie er will, ich verzichte erst einmal darauf.

ich würds mir auch nicht extra kaufen, allerdings ist es für mich ohnehin gratis, da bei der apocalypse edition der seasonpass dabei war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2019 um 11:30 schrieb Forseti777:

Habe heute mal auf leicht angefangen da es so bockschwer sein soll? Wer zur Hölle hat das Spiel getestet. Hätte ich gewusst das es gar nicht schwer ist wäre ich auf normal gestartet 

es ist schon klar schwerer als die letzten teile,... aber leute übertreiben gleich immer maßlos!

anfangs kann man sich schon ein wenig verloren fühlen (erst recht wenn man blind in eine gegnerhorde stürmt), weil man sich erst an das kampfsystem gewöhnen muss. ab er nach ner weile sollte es keine probleme mehr geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, spielt das überhaupt noch jemand.

Ich bin jetzt zum 3ten mal unterwegs auf dem Armageddon Modus .

Aber es fuchst mich ohne Ende, dass ich den Lurcher / Artefakt whatever unter der Kirche den man hinter einem Gitter sieht noch nie bekommen habe.

Wo soll denn da der Eingang zu diesem Raum sein?

Man sieht einen Hebel der per Kraftfähigkeit das Gitter hebt und ein Wasserloch.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 16:09 schrieb gremel:

Hallo, spielt das überhaupt noch jemand.

Ich bin jetzt zum 3ten mal unterwegs auf dem Armageddon Modus .

Aber es fuchst mich ohne Ende, dass ich den Lurcher / Artefakt whatever unter der Kirche den man hinter einem Gitter sieht noch nie bekommen habe.

Wo soll denn da der Eingang zu diesem Raum sein?

Man sieht einen Hebel der per Kraftfähigkeit das Gitter hebt und ein Wasserloch.....

 

 

Also ich habs nach platin erstmal pausiert und hänge erstmal an Sekiro.  Den Weg zu der Stelle die du meinst hatte ich irgendwann in meinem ersten Run ganz zum Schluß gefunden.  Aber im zweiten Run dann leider auch nicht mehr...  Kann dir also leider nicht helfen.  Hoffe aber trotzdem das es jemand noch weiß,  da ich ja für die nächsten Run's da auch gern wieder hin möchte.  Zur reinen Komplettierung... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gefunden.

Bei Vulgrim Haltestellentunnel gleich rechts mit Stase nach oben, oben mit dem Kettenhacken Schwingen und dann direkt in die Stärkekugel Morphen und zur anderern seite rollen, oben sind ein paar eimer zu zerschlagen die einen schacht freigeben (diesen hatte ich übersehen) und das ist der Weg um unter der Kirche rauszukommen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klassisch bedeutet nur dass Fury eine angefangene Kombo abbrechen kann um zb. auszuweichen oder eine Heilung bzw. ein Zorn/Magie/Stärke Fragment einzupfeiffen.

Auf Standard geht das nicht.

Auf Apo ist (Gier ) erstmal richtig Schwer da man noch nichts hat. Danach Leveln und dann geht´s immer besser von der Hand. Zum richtigen Zeitpunkt ausweichen und einen Konter setzen ist das A und O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...