Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dass das Spiel so von den Mechaniken her in die Dark Souls Richtung geht gefällt mir persönlich mal gar nicht. 

Die beiden Vorgänger fand ich wirklich toll, aber das Spiel hier ist für mich momentan nur ein Krampf. Ständig verreckt man wegen irgendeinem dummen Gegner, spawnt dann wieder am Arsch der Welt, darf den kompletten Weg nochmal zurücklegen, alle Gegner wieder verkloppen und seine scheiss Seelen einsammeln, nur um dann wieder an irgendeiner dummen Kreatur zu sterben. 

Hätte ich hier persönlich nicht gebraucht. Ich wollte eigentlich Darksiders spielen und nicht Dark Souls. Wirklich schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Moppi47:

Dass das Spiel so von den Mechaniken her in die Dark Souls Richtung geht gefällt mir persönlich mal gar nicht. 

Die beiden Vorgänger fand ich wirklich toll,...

...Ich wollte eigentlich Darksiders spielen und nicht Dark Souls. Wirklich schade. 

Mein Favorit war Teil 1, Teil 2 hat mir auch noch ganz gut gefallen, Teil 3 dagegen ist weniger etwas für mich.

 

Klar werde ich es mal weiter spielen, aber ähnlich wie bei dem neuen GoW ist das nicht mehr so ganz meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb shaman_king:

hab mich mega auf das spiel gefreut. aber die unzähligen bugs und abstürze die ich mittlerweile zu verzeichnen hab lassen mir die lust darauf vergehen.

 

- Warte noch ein wenig, in paar tage soll ein Update kommen, da soll der Schwierigkeitsgrad angepasst werden und einige andere dinge sollen gefixt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2018 um 11:19 schrieb Seemok:

Im Vergleich zu den Vorgängern sicher schwieriger oder ?

Ja, definitiv. Man muss viel mehr ausweichen. Gerade auf Apokalytisch hältst du anfangs nur wenige Treffer aus, bevor du umkippst, da ist umsichtiges und vorausschauendes Vorgehen die Voraussetzung. Das ist in den Schlauchlevels teils schwierig, da man manchmal wenig Platz hat, aber dafür wurden einfach weniger Gegner in der Welt platziert. Wenn man gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mal an den Bossen hängenbleibt... einfach dranbleiben... irgendwann hat man das Angriffsmuster raus und dann gehts ganz geschmeidig B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Warte noch ein wenig, in paar tage soll ein Update kommen, da soll der Schwierigkeitsgrad angepasst werden und einige andere dinge sollen gefixt werden.

das einzige was ich am schwierigkeitsgrad bemängeln würde ist, dass die bosse zum teil deutlich einfacher down gehen als so mancher mob-gegner. ansonsten kann es gern so bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb shaman_king:

das einzige was ich am schwierigkeitsgrad bemängeln würde ist, dass die bosse zum teil deutlich einfacher down gehen als so mancher mob-gegner. ansonsten kann es gern so bleiben!

 

- Ich habe bisher mit den Schwierigkeitsgrad keine so großen probleme. Bin das aus Dark Souls so gewohnt. Was mich nur stört sind die meist sehr engen passagen wo man kämpft. Den da verliert die Kamera sehr gerne die übersicht. Und man stribt unfreiwilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal noch ein paar Patches abwarten. Hatte mich so gefreut auf das Spiel, aber diese Dark Souls anleihen gehen mir hier so auf den Sack. Daran könnte ich mich noch gewöhnen, aber die teils unsaubere Steuerung gepaart mit dem Anvisieren ist ja auch schlimm. Bei einem Gegner geht's ja noch, aber wenn da fünf oder sechs gleichzeitig auf die Fresse wollen, beißt Fury schneller ins Gras, als einem lieb ist. 

Am schlimmsten finde ich aber Fury selbst. Die Gute kommt mir vor wie so ne bockige 14 Jährige, die gerade die aktuelle Folge Gute Zeiten - Schlechte Zeiten verpasst hat. Nervig die Alte. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Moppi47:

Ich werde mal noch ein paar Patches abwarten. Hatte mich so gefreut auf das Spiel, aber diese Dark Souls anleihen gehen mir hier so auf den Sack. Daran könnte ich mich noch gewöhnen, aber die teils unsaubere Steuerung gepaart mit dem Anvisieren ist ja auch schlimm. Bei einem Gegner geht's ja noch, aber wenn da fünf oder sechs gleichzeitig auf die Fresse wollen, beißt Fury schneller ins Gras, als einem lieb ist. 

Am schlimmsten finde ich aber Fury selbst. Die Gute kommt mir vor wie so ne bockige 14 Jährige, die gerade die aktuelle Folge Gute Zeiten - Schlechte Zeiten verpasst hat. Nervig,  die Alte. 

 

- Kann dein ärger sehr verstehen. Und hoffe das du bald wieder ruhig spielen kannst.

Was mich aber auch stört ist das unsaubere Zielsystem für die Missionen. Manchmal läuft man planlos rum und man weis nicht genau wo man jetzt hin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Kann dein ärger sehr verstehen. Und hoffe das du bald wieder ruhig spielen kannst.

Was mich aber auch stört ist das unsaubere Zielsystem für die Missionen. Manchmal läuft man planlos rum und man weis nicht genau wo man jetzt hin muss.

Ja, fand das mit der Map zur Orientierung aus den Vorgängern auch besser gelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moppi47:

Ja, fand das mit der Map zur Orientierung aus den Vorgängern auch besser gelöst. 

 

- Mal abwarten was die noch so ändern. Weil ich mag die reihe und will das es weiter geht. Den ich will noch den letzten Reiten spielen und dann noch ein Teil wo alle 4 vereint sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch-notes zu 1.04

 

Spoiler

Darksiders 3 Update Version 1.04 (PS4) Patch Notes (PC, Xbox One)

Improvements:

  • Multiple improvements to help performance and loading. Performance improvements should also significantly reduce stuttering in high-density areas.
  • Updated Story mode to be more forgiving.
  • Adjusted invulnerability windows across all difficulties. The windows are consistent on Balanced, Challenging and Apocalyptic and even more significant on easy.
  • Modified hit indicators for better readability.
  • Added version number on the main menu.

Fixes:

  • Added FOV scaling to keep correct FOV on 21:9 monitors.
  • Fixed various crash issues.
  • Added Force Respawn functionality. This option is available in the game options menu. It will kill Fury and return her to the last Vulgrim Waypoint that you visited. This option is a last resort to be used if you think you are stuck in an area for whatever reason.
  • Added functionality on Force respawn that will force the hollows to re-equip to Fury. This is for the issue where Fury’s hollow abilities appear to have stopped working.
  • Fix for issue where Force blocks were getting stuck in Scar. If you have encountered this issue, it should destroy the stuck block, and if you come back to the area, it will reload the block in the correct starting area.
  • Fix for issue where certain stacked breakables wouldn’t break in Bonelands.
  • Fix for issue that would break Gluttony fight. Fix should also fix saves that had this issue.
  • Fixed multiple issues where players can get Fury into unintended locations or unintended locations without expected Hollows (in some cases Force Respawn may need to be used).
  • Reduced Fafnir enhancement’s damage output.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dreieck. dann kommste in das menü deiner verbesserungen

 

Weiß jemand, ob ein patch in planung ist, was trophybugs behebt? für mich momentan nicht möglich die platin zu bekommen. alle sammeltrophies kommen später... level 60 reicht nicht für die 50 merkmale benutzen trophy und bei den 20 menschen hab ich nichtmal die für 15 bekommen. habe aber 4 stats auf dem relikt, was bedeutet, dass ich 20 gerettet habe. sammel 3 brocken, die trophy kam auch nicht usw...

keine lust, wenn ich nochn neuen lauf mache, dass es wieder bugt, dann brech ich das spiel in 2 hälften ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...