Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eigentlich nicht vor gehabt hier schon so früh zu schreiben aber ich raff da einer sache ncht und hoffe mir kann das einer erklären wieso es nicht Funktioniert.

 

Ich habe grad eine neue Fähigkeit erhalten wo ich die Flammenfähigkeit mit :d: halten soll um den Angriff aufzuladenum dasFlammenartiges Netz zu zerstören. Doch jedoch passiert bei mir nix wenn ich :d: gedrückt halte oder auch drauf Tippe.

 

Kann mir also einer bitte erklären was ich falsch mache oder bin ich so dumm um den Hinweis nicht zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt inklusive Patch installiert. Das Intro war noch auf Deutsch, aber danach wird bei mir nur noch Englisch gesprochen. Im Spiel kann ich nichts einstellen. Gestern hab ich noch Videos gesehen, da war die Sprachausgabe im kompletten Spiel auf deutsch. Was ist denn da schon wieder los bei mir? 

Das HDR sieht bei mir auch ganz merkwürdig aus. Kann man sich nicht angucken. Sieht aus als würde man in nem Fotolabor zusammen mit den Fotos tauchen gehen. Und auch da kann ich nichts einstellen. 

 

Edit: ohne Patch ist das Spiel bei mir auf Deutsch. Nach dem Patch nur noch auf Englisch. Im Spiel kann man nichts einstellen. Ganz klasse. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

Hab das Spiel jetzt inklusive Patch installiert. Das Intro war noch auf Deutsch, aber danach wird bei mir nur noch Englisch gesprochen. Im Spiel kann ich nichts einstellen. Gestern hab ich noch Videos gesehen, da war die Sprachausgabe im kompletten Spiel auf deutsch. Was ist denn da schon wieder los bei mir? 

Das HDR sieht bei mir auch ganz merkwürdig aus. Kann man sich nicht angucken. Sieht aus als würde man in nem Fotolabor zusammen mit den Fotos tauchen gehen. Und auch da kann ich nichts einstellen. 

 

Edit: ohne Patch ist das Spiel bei mir auf Deutsch. Nach dem Patch nur noch auf Englisch. Im Spiel kann man nichts einstellen. Ganz klasse. 

Hab mich so derbe auf das Spiel gefreut.Wenn ich jetzt das lese könnte ich kotzen.Ich will das auf Deutsch spielen und nicht auf englisch.Wenn ich morgen das Spiel erhalte werde ich offline spielen ohne Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel lässt sich trotz Patch recht gut spielen verstehe euer Problem nicht, an Paar wenigen Stellen halt mal Ftame Drops das war's.

Zur Sprache, blöd das es nicht einstellbar ist Aber bitte.....mit englischen Stimmen kommt das Spiel nochmal viel besser rüber. Habe auch erst auf Deutsch gespielt und Fury klingt da schon recht nice aber englisch ist sie und der ganze andere hast bei weitem geiler, gibt dem Spiel einen besseren Flair.

Also wegen sowas nicht spielen , naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schwer zu verstehen ist das Englisch dort auch nicht... die Story ist ja jetzt auch nicht sooo sonderlich komplex :) 
ich finde die englische Sprachausgabe auch besser, zumindest das, was ich bisher gehört habe. Außerdem wird das Ganze ja mit dem nächsten Patch behoben.

Der Schwierigkeitsgrad "Apokalytisch" ist auch ganz schön knackig, hab damit angefangen und ja... hat was soll ich sagen, macht einfach Laune :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BartSimpson:

Mein Hauptproblem ist das viel zu helle HDR und die unlesbarkeit der Menüs und weniger die fehlerhafte Sprachausgabe

der neue Patch ist schon raus, ich denke da wird jetzt vieles behoben:

https://updatecrazy.com/darksiders-3-version-1-03-update-released-read-whats-new/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb p4r7yf10:

so schwer zu verstehen ist das Englisch dort auch nicht... die Story ist ja jetzt auch nicht sooo sonderlich komplex :) 
ich finde die englische Sprachausgabe auch besser, zumindest das, was ich bisher gehört habe. Außerdem wird das Ganze ja mit dem nächsten Patch behoben.

Der Schwierigkeitsgrad "Apokalytisch" ist auch ganz schön knackig, hab damit angefangen und ja... hat was soll ich sagen, macht einfach Laune :applaus:

Im Vergleich zu den Vorgängern sicher schwieriger oder ?

Fand das auf normal jetzt schon anspruchsvoller als in den Vorgängern.

 

Menüs alles normal lesbar bei mir btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch seit gestern Abend online, sprich mit aktuellstem Patch.

Da ich meine PS4 sowieso auf Englisch gestellt habe ist mir der Sprachunterschied nicht aufgefallen, auch wollte ich dieses Spiel auf Englisch spielen (haben sich gut Mühe gegeben mit der Synchro). Jedoch verstehe ich die Verärgerung, wenn man vor hatte es auf Deutsch zu spielen.

 

Allerdings habe ich keine Probleme mit HUD oder Ähnlichem, alle Menüs gut lesbar, Helligkeit total in Ordnung und auch in den Optionen einstellbar.

 

Der Schwierigkeitsgrad ist auf Balanced schon echt knackig, hier und da schon ein paar mal aufgeschrien, aber trotz allem machbar und rewarding nontheless =) Bin gespannt, ob es ein NewGame+ oder etwas in der Art geben wird, denn sonst stelle ich mir Apocalypse ziemlich hart vor, aber die Zukunft wird's weisen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...