Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendärer Hirsch verbuggt


Naked Snake

Recommended Posts

Ich pack das mal in einen eigenen Thread, da es sonst womöglich untergeht. Mich hat wohl ein seltener Bug erwischt, der ab und zu auftritt und zwar habe ich den legendären Hirsch gejagd und gehäutet. Beim ablegen des Fells auf meinem Pferd guckte der Pelz plötzlich kerzengerade aus dem Pferdearsch raus.

 

Problem ist jetzt folgendes. Der Pelz befindet sich nicht in meinem Inventar, fällt aber jedes mal vom Pferd, wenn ich stürze. Das Geweih ist in meinem Inventar, damit kann ich aber nix anfangen und das größte Problem, der gehäutete Kadavar des Hirschs ist am verwesen, dass Kompendium sagt mir aber, dass ich den nicht gehäutet hätte.

 

Damit wäre die Trophäe "Unter die Haut" für mich NICHT mehr möglich. Bin auch nicht der einzige mit dem Problem und eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Sterben, neu laden, Spiel neu starten, nix hat geholfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das ist zu hochgegriffen.

Als nächstes würde einfach versuchen, den Hirsch zum Trapper zu bringen. Egal, ob du den noch häuten kannst, oder nicht. Das Fell geht ja nicht verloren.
Wenn der Hirsch nicht auf dem Pferd hält, dann musst du ihn zum Trapper tragen. Nervt zwar, aber so gehst du auf Nummer sicher.

Schau dann nochmal ins Kompendium.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich glaube das ist zu hochgegriffen. 

Der Hirsch ist verwest, der lässt sich nicht mehr aufheben und der Pelz ist so oder so erstmal nicht da. Das Teil zeigt es zwar als legendäre Pelz auf der Minimap an, aber er heißt einfach nur noch "Pelz". Bin schon mit dem Pelz zu Fuß zum Trapper, ändert aber nix.

 

vor 26 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Die legendären Tiere sind für die Unter die Haut Trophäe nicht notwendig.

Ganz sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2018 um 20:45 schrieb Naked Snake:

Na dann ist ja gut. Wenn man mit dem verbuggten Pelz unterm Arm zum Hehler geht, dann kann man das Amulett übrigens trotzdem herstellen. Somit wäre dann nur die Kleidung futsch, die man ansonsten herstellen könnte.

Die Kadaver brauchst du nicht, nur häuten und den Rest packst du automatisch ein bei mir guckte der L. Biber aus dem Pferdearsch. Was ich nicht verstehe ist, ihr tragt ewig die Kadaver spazieren, warum??? Ausser bei ein paar Lage Upgrades braucht die kein Schwein. Beim L. Hirsch ist der Trapper gleich um die Ecke. 

 

Am 12.11.2018 um 07:45 schrieb mstyles:

So schaut's aus,  die legendären Tiere braucht man nicht. 

Habe selbes Problem mitm Wildschwein gehabt. 

Auf welches Pferd kriegt man einen Wildschwein Kadaver? Oder gibt es noch bessere Sättel, ich dachte ich hab alle, aber mehr wegkriegen hört sich cool an. Das ewige Hin und her zum Trapper nervt auf Dauer ein wenig und ich nehme meist schon 2 Gäule. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...