Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel u. Spielstand in einen anderen Account wechseln


winchester73

Recommended Posts

Guten Tag zusammen.

Ich heiße Karsten, bin 55 Jahre und neu hier.

Ich bin ein leider unwissender Vater, der sich bei Euch Hilfe holen möchte und wäre dankbar diese zu bekommen.

Mein bzw. das Problem meines Juniors ist folgendes:

Bislang hat er (11 Jahre alt) auf der PS4 meines anderen Sohnes (32 Jahre alt) auf dessen Account, bei ihm zu Hause gespielt.

Nun haben wir uns eine PS4 Pro zugelegt und möchten das Spiel in meinen neuen Account ziehen. Ich möchte da gerne den Daumen drauf halten....

Ist es möglich, dass zu tun ohne dass er seinen erreichten Spielstand und was er so gekauft hat verliert? Wenn ja, wie? Es handelt sich um FORTNITE.

Vielen, vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb winchester73:

Ist es möglich, dass zu tun ohne dass er seinen erreichten Spielstand und was er so gekauft hat verliert? Wenn ja, wie? Es handelt sich um FORTNITE.

Hallo Karsten. Willkommen!

 

Alles was er gekauft und erspielt hat ist immer auf den Account bezogen auf dem es passiert ist. Wie ich das sehe auf dem Acc. des 2ten Sohns. Also geht das so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...