Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackout Siege Bug


B-M-W

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2018 um 13:40 schrieb B-M-W:

Hat jemand zufällig das gleiche Problem wie ich:

 

habe blackout bereits 2 mal Solo gewonnen aber die Trophäe für: gewinnen Sie blackout, noch nicht bekommen.

 

 

Hab die trophäe.

Gewonnen am ende durch taktisches Campen mit Auger xD. Der Shadowman ist der beste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Und was soll der sinnlose Spam !? Unglaublich...

 

Die trophäe geht! Frage erledigt ! 

Mal drüber nachgedacht, dass die Trophäe erst seit dem letzten Patch wieder funktioniert? ¬¬ Was Spam ist, hast nicht du zu entscheiden. Die Person hat dir eine normale Frage gestellt, die auch gerne beantwortet werden kann...

 

Es ist richtig, die Trophäe kann nun wieder erspielt werden. Leider kein Autopop, wenn man die Bedingungen vor dem Patch erfüllt hat. Man muss also weitere Siege holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb darkcroos:

Und was soll der sinnlose Spam !? Unglaublich...

 

Die trophäe geht! Frage erledigt ! 

Man merkt das du nicht in der Lage bist einer Unterhaltung zu folgen.

Es hatte auch ein Grund weshalb Ich doch nicht direkt gefragt habe was du meinst, weil ich aus der jüngeren Vergangenheit weiss das es eh sinnfrei ist. 

Unglaublich ist auch eher dein allgemeines sozialverhalten.

Denn wenn du mal genau gelesen hättest, ging es mir nicht um das erreichen der trophie (weil diese habe ich schon seit wochen) sondern um den Char "shadowman".

Eins muss man dir lassen, du bist überall Gesprächethema, zwar negativ aber du bist es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...