Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich behaupte das dieser Teil der einfachste der 3 Teile ist .

 

Man benötigt nur 100/149 Eier .

Ebenso benötigt man nicht in jedem Level 100 % der Schätze  etc.

Man hat von Anfang an alle Fähigkeiten die man im zweiten Teil erstmsl erlernen musste.

Die Bossgegner waren einfacher als im 2 Teil und es lief immer nach dem selben Schema ab .

 

Ich hatte zum Ende des Spiles 78 % Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe zwischen 2 und 3 geschwankt und mich letztlich für 2 entschieden. Für die Platin benötigt man 100 Dracheneier. Das bedeutet, dass man im Gegenteil zu den Vorgängern nicht jedes Level mit 100 % abschließen muss. In den Flugleveln habe ich zum Beispiel lediglich die Trophäen erspielt und keines richtig abgeschlossen. Auch die Voraussetzungen für die einzelnen Trophäen besitzen praktisch keine Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch in dieser "Disziplin" ordne ich Spyro 3 in der Mitte ein.
Es wäre eigentlich eine 4 geworden, aber dann kamen die Zwillingsdrachen!! Eine sehr harte, Endgegnertypisch auch unfaire Nuss! Z.B. gehen manche Bewegungen von denen physikalisch eigentlich nicht. Zum Glück habe ich für mich einen idealen Weg entdeckt...
 vor den beiden Tunnelausgängen, wo man sowieso verzögern musste, unten absetzen und immer einen frischen Sparx holen
Sonst wäre es sehr schwierig mit der Platin geworden.

7

 

Spyro 1 = 6

Spyro 2 = 8

Spyro 3 = 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 19.12.2019 erhalten :platin:

Genau wie die beiden Teile davor eine Platin, welche einfach zu bekommen ist ;) 

Immer schön sorgfältig die Gegend nach Diamanten absuchen, sodass ihr am Ende nicht unnötig Zeit verliert.

Die Bosskämpfe sind schnell zu meistern B|

 

Sehe auch hier keine Probleme :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 ist es meiner Meinung nach auf gar keinen Fall. Ich würde die Schwierigkeit eher auf eine 4/10 setzen, hier aber dann doch eher mit Tendenz zur 3. Auch wenn man nicht alles zu 100% benötigt, so gab es dann doch Momente, die etwas fordernder gewesen sind. Bestes Beispiel sind sicherlich die Drachenzwillinge, für die man ein gewisses Maß an Ausdauer benötigt hat. Ich habe eigentlich fast jedes Level auf 100% gebracht und hier waren einige Minispiele auch nicht so ganz ohne. Erst in der letzten Welt, nachdem ich die Zauberin besiegt hatte, habe ich mich auf den Levelabschluss und die Trophäe in der jeweiligen Welt konzentriert. Die Fluglevel waren eigentlich sehr einfach, aber das Zeitfenster war teilweise wirklich extrem knapp bemessen, vor allem in der zweiten Welt (Querfeldein-Strecke). Im Gesamten haben alle drei Spyro-Teile eine ähnliche Schwierigkeit für die Platin, denn jedes Spiel für sich hatte seine "Tücken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...