Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten Teil habe ich eine 2 gegeben und dem zweiten eine 3. Diesen Teil würde ich zwischen den beiden Teilen sehen, aber da man keine Dezimal Bewertungen abgeben darf, gebe ich auch wieder eine 3 ab.

Ich habe alles in dem Spiel getan. Also die vollen 117% (20k Gems, 150 Eier und alle Skill Punkte) und nichts davon empfand ich als schwierig. Viele Minispiele bedarf es mehr Eingewöhnung in die teils klobigen Steuerungen und das war´s auch schon wieder. 

An sich ein guter Mix aus Teil eins und zwei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne klare 2 da man für die platin so gut wie nix sammeln muss und sich fast noch auslesen kann welche eier man sich holt war alles recht einfach. Zudem schliesse ich mich dem vorredner an der 3te teil war bei allem der einfachste teil der drilogie. Doch alles in einem ein tolles spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme den meisten hier nicht zu. Das Spiel war für mich definitiv deutlich schwerer als Teil 1 und 2. Das lag an 2 Dingen. Zum einen sind die Minispiele fast alle ein Krampf, besonders die Skate Minispiele und das Boxspiel mit dem Yeti. Natürlich braucht man diese Spiele nicht unbedingt für die Platin für die 100% aber schon.

Was mich fast zu Weißglut getrieben hat, war aber die Trophäe mit den 2 Drachen in der Feuerwerkwelt. Ich habe bestimmt mehr als 10 Versuche gebraucht, da man entweder ständig abstürzt oder die Drachen ineinander und gegeneinder fliegen, sodass man immer zwischen die Fronten geriet.

Deswegen gebe ich dem Titel hier eine 4 mit leichter Tendenz zur 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tendenz war zwischen -3- und -4- . Ich hab mich für -4- entschieden.

 

Die Entscheidung für mich ist deswegen so ausgefallen: Man muss nicht alle Mini-Spiele für die Platin machen. Allerdings hab ich hier im Forum diesbezüglich erst bei so 90% Spielfortschritt nachgeforscht und das herausgefunden, dass nicht alle Mini-Spiele (für die man eben entscheidende Dracheneier bekommt) absolviert werden müssen.

 

Und dennoch, ich sag es mal so: 90% der Spiele haben keinen Spaß gemacht und es waren auch mindestens 2 Spiele dabei, bei denen ich ein Blutrausch bekommen habe: Igel auf den Kopf klopfen und Skateboardrennen. Und auch andere Mini-Spiele waren geprägt von Glück und Try& Error. Das hat wenig mit Skill zu tun.

 

Daher kommt eine Schwierigkeit für mich von 3 zustande, welche ich eben um einen Punkt höher werte da die geistige Demotivation hinzu kommt.

Für mich kommt eine Schwierigkeit der Platin nicht nur vom Daddeln zusammen sondern auch von der geistigen Verfassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2.

Der leichteste Teil der Trilogie, da man diesmal nicht alles sammeln muss. Wenn ein Minispiel zu nervig ist, dann lässt man es eben aus und holt sich die Eier woanders (außer es gibt explizit eine Trophy für das Minispiel).

Nervig war eigentlich nur der Kampf gegen diese zwei Drachen. Von der Idee her ganz nett, aber am Ende einfach nur noch nervtötend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...