Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier vergebe ich auch eine 4, wie beim Teil davor. Alles ist gut machbar, aber alles zu bekommen ist schon nicht ganz easy. Ich würde auch hier "Er BRENNT!", die Sammeltrophäe im Grunde als schwerste titulieren, denn einige von den Strecken, wo man schnell rennen musste, waren für mich aus der Hölle. Und auch "Schädlingsbekämpfung", die ich nicht bekommen habe, obwohl ich alles richtig gemacht habe, hat mich Nerven gekostet. Da muss man aber wissen, dass man die Trophäe nur bekommt, in dem Versuch, wenn der Questgeber automatisch dieses Quest anteasert. Also entweder beim ersten Besuch oder wenn man sich nach jedem fehlgeschlagenen Versuch umbringt. Dann wird beim Einhalten aller Parameter die Trophäe auch freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gesamten nicht schwerer als Teil 1, hab nur etwas länger gebraucht. Lag wohl vor allem daran, dass es doch das ein oder andere Level mehr gab, in dem ich etwas Mühe hatte. Vor allem die Parcours mit dem Supersprint waren nicht so leicht. Hier benötigt man aber letztendlich einfach ein wenig Übung, um zum einen die erforderliche Strecke kennenzulernen und zum anderen das nötige Gefühl für's Timing zu kriegen. Die Fluglevel waren gefühlt dagegen etwas leichter als im ersten Teil. Hier waren die zu zerstörenden Dinge in der Flugwelt nicht so kreuz und quer verteilt, sondern man ist relativ gut in den "Flow" gekommen und hatte weitestgehend eine "gerade" Strecke zu fliegen. Natürlich benötigt man auch hier mit aller Wahrscheinlichkeit ein wenig Übung und daher dann doch ein paar Versuche.

Den zweiten Teil würde ich von der Schwierigkeit, wie den ersten Teil, mit einer 4/10 bewerten. Tendenz geht aber eher Richtung 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4, da die Bosskämpfe nicht trivial sind und ich in zwei-drei Leveln kurz vorm Verzweifeln war mit den Aufgaben zum Sammeln der Kristalle (habe nicht den Cheat für die Superflamme genutzt, nur am Ende die Trophäe für Gulp ohne Schaden damit nachgeholt). Allein das Fangen der drei Diebe und der Endboss verdienen die Schwierigkeitswertung auch schon, zusätzlich dazu, dass man gerade für die Fluglevel wieder ein wenig Geschick braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben ploppte die Platin auf.

Alles in allem leicht schaffbar.

Ich habe mit einer 2 gestimmt.

Die Fluglevel und vor allem der Kampf gegen Gulp waren ne Herausforderung. 

Eine richtig tolle Trilogie insgesamt.

Ich muss aber dazu sagen, die Originale habe ich nie gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...