Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

 

Es war ziemlich genau auf gleicher Stufe wie der erste. 

Mit den Fluglevels hatte ich keine Probleme, auch die normalen Level gingen gut von der Hand.

Allerdings waren einige Aufgaben für die Trophäen nicht ohne. So hatte ich grosse Probleme mit "Schädlingsbekämpfung", und "Aus die Maus" die bei mir beide irgendwie verbuggt waren, bis ich sie dann durch reichlich Recherche dann bekam.

Auch habe ich für 3 Kugeln nachschauen müssen wie ich sie finde.

Auch Gulp war nicht so einfach ohne getroffen zu werden (OK aber das hätte ich am Ende mit der Superflamme nachholen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gestimmt, da ich doch eins höher als beim ersten Teil ansetzen musste, das hat die folgenden Gründe:

 

die Schneemobilfahrt im Eisflug

Der Bossfight gegen Gulp

 

Ansonsten natütlich eine leichte Platin - vor allem wenn man die Bosse und den Ochsen noch mit der Superflamme bezwingt

 

Tolles Spiel aber habe es auch schon auf der PS1 geliebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2018 um 15:02 schrieb Misaki:

 Ne 10, schaff den Gulp nicht, kp wie das gehen soll, trifft mich immer mit seinen  grünen Kugeln. Und dann heilt der sich noch selber LOL   Naja nach 20 Versuchen  aufgehört. 

Mach Dir nichts raus ich habe bei Spyro 1 auch grade mit einer 10 bewertet. 

Ich habe es sage und schreibe 4 Std am Stück probiert und nicht nur 20 x und schaffe es nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil habe ich mit einer 2 bewertet. Dieses mal erhöhe ich auf eine 3, da es dieses mal doch aufgrund der teils nervigen Missionen und kleineren Bugs Komplikationen aufgetreten sind. In einer Mission hatte ich sogar unsichtbare gegner, wo ich mit Hunter, die Steinriesen verkloppen sollte :/ und bei der Kuhherde ins Gehege zurück bringen, sind diese mir ständig an Kanten hängen geblieben, was es sehr erschwert hat ¬¬

 

Am 8.1.2019 um 02:01 schrieb Dangerous to Life:

Ich geb dem ganzen ne 4! Grund dafür ist die Trophäe wo man die 18 Frösche In einem superflug killen muss. Ich bin fast verzweifelt. Der Rest war leicht knackig aber nach ein paar versuchen machbar. 

Du musst das nicht in einem Flug machen. Es reicht, wenn dein Superflug nicht ausgeht. So kannst du immer wieder zwischen tanken und es weiter versuchen. So hat es bei mir geklappt. :D

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 4. Gulp war nervig und was mich zur verzweiflung brachte war die käfer challange die trophy kam nicht obwohl die bedingung erfüllt war bin nicht mal abgestanden doch jetz der letzte versuch war der lausigste von allen mehr mals auf dem boden gewesen mehrere runden geflogen und bling kam die trophy. Sonst war alles recht easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es einen Zacken schwerer als den ersten Teil.

Deswegen gebe ich eine -4-

 

Allerdings ist das Spiel nicht extrem viel schwerer, die ganzen nervigen Fluglevel sind einfach mehr geworden. Auch die meisten Kleinspiele haben mich eher genervt als erfreut.

 

Der 2. Endgegner war ja mal eine Ansage (mit der Superflamme dann ein totaler Witz)

 

Und warum ich im Endeffekt die -4- als gerechtfertigt sehe, ist die Trophäe "Alle 18 Käfer in einem Flug treffen".

Nicht nur, dass bei mir die Trophäe definitiv verbuggt war, ich hab knapp 60-80 Versuche dafür gebraucht.

Dies geht aber wie auch schon im 1. Teil eher weniger auf den Skill, sondern auf die vermaledeite Kamera, die es unmöglich macht, richtig durch die Level zu steuern.

 

Die Käfer hab ich dann übrigens so erlegt: Ich bin einfach mehrere Runden am Stück geflogen. Käfer abgeballert und wenn ich mal einen nicht erwischt habe, habe ich eben eine Extrarunde eingelegt. Natürlich kommen da wieder Käfer zurück, aber nach knapp 5 Runden hatte ich die 18 zusammen. Ich hab eben nur drauf geachtet, dass ich da nicht abschmiere. Es ist zwar scheinbar erlaubt, auf den Boden zu kommen, aber bei mir ging das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...