Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte es so, wie es in dem Spiel mehrmals gefühlt habe und rede mir das nicht im nachhinein schön. Meine Vorgängerin hat das richtig beschrieben. Für mich war gefühlt im jeden dritten Level so eine bockschwere, teils unfaire Spezialaufgabe dabei. Ich nenne hier für mich Gulp, Kristallpopcorn, Ripto und einen von den 4 Dieben, den man durch die Baumwipfel und am Boden abwechselnd jagen muss. Und das bei dieser dafür nicht geeigneten Steuerung, welche zu Beginn immer wieder einen Linksdrall hat und auch zu ungenau im lenken bei Höchsttempo ist. Überhaupt diese unsäglichen, viel zu langen, viel zu vielen Rennsachen....oder die schrecklichen Jäger-Level, welchen man ignorieren konnte, weil er eh eine unmögliche Linie flog, sich versteckte oder viel zu spät einbog in die Kurve. Da war auswendig lernen angesagt. Dann freut man sich über das Besiegen von "ist es endlich der letzte Boss" Ripto und erfährt, das es noch eine zweite Welle gibt und ich ahnte es, auch noch eine dritte. Natürlich ohne Rücksetzpunkt.
Hier im Thread wird auch suggieriert, das man die Bosse ja auch später mit der Superflamme besiegen könne, ja für die Trophäen aber um diese zu bekommen muss man gegen jeden Gegner ganz normal antreten. Gulp mit Superflamme war dann wirklich lustig. LOL. Aber davor war es mehrfach so, das ich dachte, die Platin begraben zu müssen. Dazwischen im normalen Spiel ist es sehr entspannt und je größer der Gegner - desto harmloser. Aber wir sollen (zurecht) die schwierigste Stelle bewerten und nicht den Durchschnitt. Am Ende konnte ich mich aber sehr freuen darüber, hat auch was gutes.

8

 

Spyro 1 = 6

Spyro 2 = 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 07.12.2019 erhalten :platin:

Genau wie beim ersten Teil hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem Game.

Die Gegend immer sorgfältig nach Diamanten absuchen.

Die Bosskämpfe waren für mich ebenfalls einfach und locker zu meistern. :thumbup:

 

Im Großen und Ganzen sollte die Platin gut machbar sein ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe wie schon dem Vorgänger eine 4. Den Bosskampf am Ende empfand ich um einiges leichter. Im dritten Versuch hatte ich’s schon. 
Trotzdem gabs definitiv wieder Level bzw. Trophäen die knifflig waren. Am schwierigsten empfand ich die Trophäe mit den 18 Käfern in einem Flug erledigen oder auch den zweiten Boss zu besiegen ohne das Leben aufladen zu dürfen. (Was ja im Prinzip nur genau einen Treffer zulässt, nach dem zweiten hieß es Level neu laden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...