Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme in diesem Spiel mit 11-20h ab, mit Tendenz zu 16-18h. Ich glaub in dem Timer, der beim Spiel mitzählt ist etwas nicht koscher, denn das ich das Spiel in 11h17min durchgespielt und platiniert habe, möchte ich doch stark bezweifeln. Fernab davon, dass ich alles versucht habe selbst rauszufinden. Das würde ja bedeuten, dass ich der kurzen Zeit diese Masse an Level geschafft habe und auch direkt immer alle Diamanten gefunden hab. Auch würden die 11h17min dafür sprechen, dass ich keinerlei Probleme mit den Herausforderungen, dem jagen nach Dieben, Flügen etc. gehabt hätte, was nicht der Fall war. Und ich habe auch noch die ganzen Erfahrungspunkte gesammelt, was noch ein paar Schwierigkeiten bzw. Levelwiederholungen zur Folge hatte. Ich glaub das stumpfe ablesen der Ingame Zeit ist hier einfach nicht korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...