Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.56


Recommended Posts

Laut Spielstand waren es 11:29h.

Aber ich glaube Ladezeiten und wenn man Pause drückt wird zB gar nicht gezählt. Also kann man da schon noch ein bisschen drauf rechnen. Vor allem hab ich mir halt auch ab und zu noch YouTube Videos dazu angeschaut und so. 

Ich bin beeindruckt wie schnell das manche geschafft haben. Aber muss auch zugeben, dass ich zum ersten Mal so richtig Spyro gespielt habe und daher auch erstmal rein kommen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut Timer habe ich 5,5h gebraucht, bis zur Platin. Alles ohne Guide gespielt und bin trotzdem flotti Karotti durch das Spiel gekommen. Gab nur zwei Levels, bei denen ich etwas überlegen musste, wie ich auf gewisse Plattformen komme und mich daher etwas aufgehalten haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...