Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Baumwipfel Level, der Endboss und die beiden Fluglevel Sonnen- und Wildnisflug waren die einzigen Level die mich wirklich gefordert haben. Die anderen beiden Fluglevel gingen relativ fix.
Und auch der Rest war entspannt und hätte locker eine 2 bekommen. Aber da ich es für sinnlos halte den Durchschnitt zu bewerten, gebe ich eine 4 das für mich in etwa den oben genannten 4 Leveln entspricht.

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 20.11.2019 erhalten :platin:

Einfache Platin mit wenigen Hindernissen ;) 

Die Level sollte man immer sorgfältig absuchen, damit nicht am Ende noch Diamanten fehlen.

Die Bosskämpfe sind einfach und schnell zu meistern.

 

In meinen Augen sollte es keine Probleme geben :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem Spiel würde ich ohne zu zögern eine 4 geben, denn alles zu sammeln ("Umgeben von Geld") hat mich schon bei einigen Dingen leicht in den Wahnsinn getrieben. Klar, so richtig schwer war es auch nicht aber 4 ist ja auch keine Schwer-Bewertung. Einige Flüge und ihre Lösung, sowie einige Passagen, wo man gezielt rennen musste (Diebe), haben mein Nervenkostüm schon gut gepeinigt.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit einer 4/10.

Im Gesamten ist Spyro recht gut zu spielen und fast alle Level sind auch easy zu meistern. Aber es gibt halt auch ein paar Level, die mitunter doch ein wenig Skill erfordern. Hier denke ich zuerst natürlich an die Fluglevel, die Übung und ein ruhiges Händchen voraussetzen. Ich hab's im Endeffekt recht gut hinbekommen, habe aber trotzdem hier und da mal einige Versuche benötigt. Auch das Baumwipfel-Level erfordert ein wenig Übung und ist vielleicht eines der anspruchsvollsten Level. Ich hab das Level überhaupt nicht gemocht, vor allem da man für das Erreichen bestimmter Areale einige Sprünge hintereinander machen musste. Bei der doch eher bescheidenen Steuerung war das wirklich etwas anstrengend. Wenn man am Ball bleibt, dann sollte die Platin für den Erwachsenen aber insgesamt gut machbar sein, ich glaub bei der jüngeren Generation wird's schon etwas schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Muss das war mein allerersten Spyro und spiele auch nicht oft Spiele in der Art, dementsprechend musste mich bei einigen erst mal ein wenig reinfuchsen.

Das größte Problem waren dabei die Fluglevel, die doch einige Versuche gekostet haben, aber an sich ist das Spiel doch gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 4, einfach weil die Fluglevel eine perfekte Route voraussetzen und mir vor allem das erste und Wild Flight ein paar Kopfnüsse dadurch gestellt hatten, und dann wegen ein paar Leveln, bei denen die Wege zu den letzten Kristallen nicht wirklich einleuchtend waren. Grade in dem einen Dschungellevel mit den vielen Rampen hab ich gleich mal fast 25 Leben gelassen, bis ich drauf gekommen bin, dass ich den Charge im Sprung abbrechen und dann zur letzten Plattform gleiten muss. :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...