Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die Skala bis 10 geht, vergebe ich ne 5.

Beispielsweise den Wildnisflug müsste ich über 20x wiederholen, da kann ich nicht mit ner 2 bewerten. Evtl. habe ich auch was falsch gemacht, den Bewertungen hier zufolge, scheint ja nahezu jeder alles im ersten Versuch geschafft zu haben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Viele Level komplett abzuschließen mit der entsprechenden Anzahl von Diamanten,
Drachen und sonstiges ist gut ohne Guide möglich.

Für die beste Route in den Flugleveln gibt es zum Glück viele gute Guides.
Die haben dann doch einige Versuche in Anspruch genommen.

Eine schnelle und einfache Platin Trophy ;)

Gruß Beji
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine solide 5

Ich kannte das Spiel vorher nicht, habe auf Hilfe verzichtet und deswegen an einigen Stellen echt knabbern müssen weil Unwissenheit. Schwer ist das Spiel kaum, aber manche Rätzel sind wirklich direkt aus der Hölle. Gott sei dank, hat man mir vorher gesagt, dass man mit dem Druck einer Taste die Libelle als Kompass verwenden kann um noch übrige Diamanten zu finden sonst wäre ich da manchmal an die Decke gegangen. Die Steuerung ist auch sehr ausgefuchst, also wenn man da mal ein bisschen träumt und nicht richtig springt bleibt er hängen... XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wunderbar entspannte (aber teils anspruchsvolle) Gehüpfe ist für mich ne 3.
Die Fluglevel (welche voll Bock machten), und hier speziell der Eisflug ist ne 5. Da gibt es ein Video von "Punti_" wo man am Ende noch viel Zeit für evtl. Fehler hat, was mir sehr geholfen hat.
Der Speedrun im Baum ... ohne Video kommt doch fast niemand darauf!! Auch knifflig.
Überhaupt die Steuerung beim Rennen, oft sprintet Spyro in eine andere Richtung los als eigentlich ins Pad eingegeben und genau diese wurde mir gegen "Gnabry" fast zum Verhängnis, als ich ja einen ganzen Parkour dauersprinten musste, da gibt es eine 180 Grad Kurve, die kann ich nicht sprinten, musste immer kurz stoppen zum einbiegen und dann in der letzten Szene noch sich einziehende Plattformen, welche dir erstmals in dem Spiel Zeitdruck geben, immer mit der Angst, bei Ableben noch mal ganz von Vorne starten zu müssen.
Die Edelsteine und Drachen habe ich fast komplett alleine gesucht, das war ja das schöne an dem Spiel, ne Platin mal wieder zu erSPIELEN. Die Libelle war mir da überhaupt keine Hilfe, sorry, dafür gab sie mir ja immer schön Lebenspunkte :love:

ich gebe eine dicke fette 6

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...