Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendärer Fisch Bug?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2018 um 17:41 schrieb Gotcha:

Hat schon jemand den legendären getüpfelten Katzenwels (oder wie immet der auch heissen mag) gefangen?

Fall bitte nicht auf diese Urban Legend rein. Auch wenn in jedem verdammten Guide steht, dass das der 14. legendäre Fisch ist und er auf der Karte angezeigt wird, gibt es ihn offensichtlich nicht.

 

Nach der letzten Mission für diese Quest wird dieser Fisch automatisch im Kompendium ergänzt und da sieht man auch, dass es da gar keine Anzeige für "gefangen" gibt oder wie die heißt. Ist halt direkt auf 100%.

 

Habe auch ne ganze Weile dort geangelt bis es mir aufgefallen ist, weil die Leute, die die Guides erstellen, vermutlich alle dachten, dass sie tolle Witzbolde wären ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 20:34 schrieb Coyote:

Legänderer Fisch Bug. 

Find das Thema super. 

Aber ist jetzt der Fisch legendär oder der Bug? Oder doch nur das Wort "Legänderer"? Ich mein da liegt der Bug ja schon im Wort ?

lol das ist ein genitaler Einwand, den man sich durch den Kropf gehen lassen dürfte

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade wieder dran die Legendären Fische zu fangen, bei ist die Muskellunge auf der karte auch nicht durchgestrichen, Habe sie gefangen und verschickt und im Kompendium ist sie auch verzeichnet. Denke nicht das es allzu schlimm ist, wird schon passen keine Lust nochmal von Vorne zu beginnen wegen einem neuen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dein Screenshot aus dem Menü des Spieles oder von Social-Club? Der aktualissiert wohl immer noch unzuverlässig.

 

Für die 100% sind nur 10 Fische nötig und wenn du die Herausfordeurng abgeschlossen hast, dann denke ich, hast du kein Problem, abgesehen davon dass man diesen Fisch bequem jeder Zeit noch einmal angeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die 1.Trophy Sache die in dem Spiel und auch im Lösungsbuch etwas verbuggt ist, ob ich die Trophy trotzdem erhalte muss ich sehen. Für 100% fehlt mir nur noch das mit 3-4 Fische, Zigarettenbilde rund paar Waffen. Das wird sich heute noch machen lassen. Mukellunge wird auf der Karte nicht durchgestrichen, gravierender dachte ich erst, bei mir dass der Forellenbarsch  bei mir nicht im Kompentium erschienen ist, aber auf der Karte abgestichen ist. Den hatte ich auch noch mir dem Pferd verloren, musste ihn sogar 2mal angeln und hab ihn beim 2. mal abgegeben und nicht bemerkt, dass er im Kompentium und bei der Aufgabe fehlte. Dann bin ich panisch gewurden und nun bemerkt das alle schriftlichen Lösungen sowie das Lösuingsbuch falsch sind. Der Forellenbarsch ist mit dem Schwarzbarsch vertauscht wurden. xD

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fische ohne Probleme rausgeholt. das Fischen fand ich extrem easy und entspannt, dagegen die Angelherausforderungen waren da schon frustrierender das war glücksache teilweise an den spotsw trotz richtigem köder die zB getüpfelter wels hberauszuziehen. aber mit Bier & Geduld ist das sehr gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich endlich die Karte der legendären Fische gefunden hatte, war die Muskellunge der erste Fisch den ich an Land gezogen hatte. dann logischerweise direkt in Van Horn bei der Post abgegeben. Als ich auf der Karte geschaut hatte war diese aber dennoch nicht durchgestrichen... hab mir nix dabei gedacht und weiter geangelt und gejagt. 

Jetzt hab ich rein theoretisch alle Fische geangelt aber die muskellunge ist nicht dabei und ich kann sie auch nicht mehr angeln... während dem ersten und letzten Fisch liegen Wochen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jemandem hilft: der legendäre Schwarzbarsch war bei mir auf der Karte durchgestrichen, auch im Kompendium bereits als geangelt angezeigt, aber er ist irgendwie verschwunden und ich konnte ihn nicht mehr an Jeremy verschicken.

Also bin ich einfach noch mal zu dem Ort wo er sein sollte (Owanjila) und konnte ihn da glücklicherweise nochmal fangen und dann auch wirklich versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Dinklage1991:

Ich habe auch ein Problem. Zwar habe ich fein geangelt und war erfolgreich beim Fischen. 

Hab das teil eingepackt auf dem Weg zur Post, bin ich getötet worden und Fisch ist weg? Wo ist er hin? 

Hat ich auch. Entweder landet der Fisch schon bei der Post und du musst ihn nur abschicken oder nochmal angeln auch wenn er durchgestrichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...