Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendärer Fisch Bug?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich als alter Hase, hab schon ewig keine Frage mehr gestellt und im eigentlichen Sinne betrifft die Frage nicht einmal mich.

 

Meine bessere Hälfte ist nun seit Erscheinungsdatum im welden Westen unterwegs. Soweit sogut.

 

Jetzt hat sie jedoch dad Problem, dass Sie einen Legendären Fisch geangelt hat ( Schwarzbarsch ) und kann diesen weder versenden noch etwas anderes tätigen. Das Dingen liegt nun immer hinten auf dem Pferd.

Er war sogar mal verschwunden und man konnte keinen zweiten angeln, in der Wildniss lag er dann einfach so rum.

 

Bei einer Mission fällt er vom Pferd.... oder ist garnicht mehr zu finden.

 

Soll man das nun einfach erstmal "Ad acta" legen und auf eine Patch hoffen? Oder macht sie etwas falsch?

 

Ps: Auf der Karte ist der Fisch durchgestrichen wenn auf dem Pferd liegt, und im Kompendium ist er hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Bipolar:

Hallo zusammen,

 

ich als alter Hase, hab schon ewig keine Frage mehr gestellt und im eigentlichen Sinne betrifft die Frage nicht einmal mich.

 

Meine bessere Hälfte ist nun seit Erscheinungsdatum im welden Westen unterwegs. Soweit sogut.

 

Jetzt hat sie jedoch dad Problem, dass Sie einen Legendären Fisch geangelt hat ( Schwarzbarsch ) und kann diesen weder versenden noch etwas anderes tätigen. Das Dingen liegt nun immer hinten auf dem Pferd.

Er war sogar mal verschwunden und man konnte keinen zweiten angeln, in der Wildniss lag er dann einfach so rum.

 

Bei einer Mission fällt er vom Pferd.... oder ist garnicht mehr zu finden.

 

Soll man das nun einfach erstmal "Ad acta" legen und auf eine Patch hoffen? Oder macht sie etwas falsch?

 

Ps: Auf der Karte ist der Fisch durchgestrichen wenn auf dem Pferd liegt, und im Kompendium ist er hinterlegt.

Sie muss den Fisch per Post an den Angel Typen verschicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Sie muss den Fisch per Post an den Angel Typen verschicken. 

Er schreibt doch das sie ihn nicht versenden kann.

 

Vielleicht probiert sie mal zur Post zugehen,während sie ihn auf der Schulter hat? Wenn vielleicht wirklich auf einen Patch warten oder mal den Charakter sterben lassen... vielleicht funktioniert es ja und sie kann den Fisch nach dem Tod verkaufen sollte er nicht verschwunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Broken-Wings1990:

Er schreibt doch das sie ihn nicht versenden kann.

 

Vielleicht probiert sie mal zur Post zugehen,während sie ihn auf der Schulter hat? Wenn vielleicht wirklich auf einen Patch warten oder mal den Charakter sterben lassen... vielleicht funktioniert es ja und sie kann den Fisch nach dem Tod verkaufen sollte er nicht verschwunden sein.

Stimmt, nicht gesehen ? also ich hatte ihn in der Hand als ich ihn versendet hatte weil mein Pferd kurz vorher das zeitliche gesegnet hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zum Thema: ich habe die Legendäre Muskellunge verloren, bevor ich sie zur Post bringen konnte. Interessanterweise ist sie auf der Karte nicht durchgestrichen, wird aber im Kompendium als gefangen angezeigt. Kann man die nochmals angeln (bei mehreren Versuchen beim Leuchtturm waren nur normale Muskellungen am Haken)? Falls nicht, ist 100% Trophäe ja für mich erledigt ? 

 

Würde mich freuen, wenn jemand einen Rat oder Info hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es weiter.

Ich hatte den Fisch aus dem Lagras verloren gehabt (Pferd stürzte und ich war dabei ein neues Pferd einzureiten, war mir nicht aufgefallen dass der Fisch verloren gegangen war) und habe den Fisch dann wieder fangen können, brauchte aber auch mehrere Fänge, bis er wieder dabei war.

Aber zu 100% kann ich es dir nicht versprechen, zwar war meiner auch nichjt mehr markiert auf der Karte, aber ob der im Kompendium registriert war, hatte ich nicht geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Probier es weiter.

Ich hatte den Fisch aus dem Lagras verloren gehabt (Pferd stürzte und ich war dabei ein neues Pferd einzureiten, war mir nicht aufgefallen dass der Fisch verloren gegangen war) und habe den Fisch dann wieder fangen können, brauchte aber auch mehrere Fänge, bis er wieder dabei war.

Aber zu 100% kann ich es dir nicht versprechen, zwar war meiner auch nichjt mehr markiert auf der Karte, aber ob der im Kompendium registriert war, hatte ich nicht geprüft.

Vielen Dank ? dann wünsche ich mir mal „Petri Heil!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise musste der Kadaver erst verschwinden, bis der neue Legendäre kommt... ich hoffe, dass es klappt und wichtig: sag bescheid, wie es ausgeht, da sicherlich noch öfters damit Probleme auftreten.

Übrigens hatte ich den Fisch dort am Leuchturm vom Felsen aus gefangen und hatte auch das Problem, dass ich nicht weg kam, ohne ihn abzuwerfen. (die beiden vorher waren so klein, dass sie in die Tasche passten, hatte nicht damit gerechnet dass der dann so gross ist *g*). Aber ich hatte zum Glück nicht gespeichert (ander wie beim Lagras Fisch) und konnte das dann problemlos wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vorteil bei diesen kleinen Fischen ist, dass Arthur die in die Tasche stecken kann, so dass die nicht verloren gehen können. Ich vermute, dass die Fische erst durchgestrichen werden, wenn sie per Post verschickt wurden. Fangen allein reicht dann nicht aus!

 

Meine verlorene Muskellunge konnte ich bis jetzt nicht noch einmal rausfischen ?

Bearbeitet von Lavater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lavater:

Oh, dann hab ich den verwechselt, entschuldige bitte! Scheinbar sollte man sofort prüfen, ob bestimmte Ereignisse gewertet wurden ?

Die Infos der legendären Fische, welche man im Netz findet, sind teilweise unzuverlässig. Der Schwarzbarsch wurde mir auf einer Karte in der Region westlich angezeigt, wo ich noch gar nicht hinkomme.

Ist deine Muskellunge auf der Karte durchgestrichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Jokushira:

@ Rass: Ist bei mir auch nicht durchgestrichen obwohl ich ihn habe. Und der links bei Rhodes wird mir gar nicht angezeigt, den habe ich so versucht zu angeln aber ohne Erfolg.

Der bei Rhodes wurde bei mir auch nicht angezeigt, aber ich konnte ihn angeln und jetzt ist er auf der Karte durchgestrichen.

Ich hatte auch zuvor noch einmal die Fischkarte angesehen, aber das brachte die Eintragung auf der Karte nicht, erst der Fang.

 

Mit den Spezialködern kann man auch normale grosse Fische fangen, von daher könnte es sein, dass es vielleicht doch nicht der richtige war.

Hast du einen Haken bei der Mission? Ist bei dir der Fisch im Kompendium?

vor 8 Stunden schrieb Lavater:

Der Vorteil bei diesen kleinen Fischen ist, dass Arthur die in die Tasche stecken kann, so dass die nicht verloren gehen können. Ich vermute, dass die Fische erst durchgestrichen werden, wenn sie per Post verschickt wurden. Fangen allein reicht dann nicht aus!

 

Meine verlorene Muskellunge konnte ich bis jetzt nicht noch einmal rausfischen ?

So ein Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rass:

Die Infos der legendären Fische, welche man im Netz findet, sind teilweise unzuverlässig. Der Schwarzbarsch wurde mir auf einer Karte in der Region westlich angezeigt, wo ich noch gar nicht hinkomme.

Ist deine Muskellunge auf der Karte durchgestrichen?

Sie ist nicht durchgestrichen! Im Kompendium ist sie aber als gefangen markiert und die Trophäe für den schweren Fisch gab‘s damals auch. Wie gesagt, das hat mich vermuten lassen, dass erst nach Versand des Fisches durchgestrichen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...