Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimative Video-Thread²!


Mangogeschmack

Battlefield V  

14 Stimmen

  1. 1. Schaut ihr euch Videos zu BFV an?

    • Ja. Aber nur vor Release, um mir einen ersten Eindruck des Spiels zu verschaffen.
    • Ja, häufig
    • Nur manchmal. Ich spiele lieber selbst, statt anderen dabei zuzugucken!
    • Nein, fast nie.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Zu später Stunde dachte ich mir gerade: „Komm, eröffne mal einen Thread für Videos, denn im allgemeinen Thread gehen Videos früher oder später sowieso unter.“ Und hier ist er nun - mit demselben Titel wie bei BF1; wundert euch deshalb nicht wegen der ² im Titel. ^_^

 

Egal ob interessante Videos vor dem offiziellen Release, später mit SHAREfactory aufgenommene kurze Highlights von euch oder ganze Montagen oder auch Commentaries - hier passt alles rein. Ihr dürft aber natürlich auch Videos posten, die nicht von euch sind und euch einfach nur gefallen haben!

 

Also dann: Los geht's! 

 

Battlefield V - Offizieller Launch-Trailer

The First 14 Minutes of Battlefield 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Moin! Ich habe mich gestern mal hingesetzt und meine besten Multikills mit Fightern und Bombern zusammengeschnitten. ^_^

 

 

Kann sich definitiv sehen lassen, jetzt weiß ich auch mal wie es aus der anderen Perspektive aussieht, über die, wo ich mich jedes Mal drüber aufrege .... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Eigentlich bin ich ja gar nicht so scharf auf Battle Royale, aber der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

 

 

Geht mir genau anders. Nach dem Trailer habe ich irgendwie noch weniger Lust bekommen. Wird trotzdem mal ausprobiert, werd aber wohl beim normalen MP bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2019 um 10:39 schrieb tw0lee:

bin mal gespannt, ob irgendwann noch neue Trophäen dazu kommen.

:deal2:

Firestorm wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, aber mit dem Patch kam leider nichts dazu. Ich fürchte, da kommen tatsächlich keine neuen Trophäen mehr...

 

vor 21 Stunden schrieb NGDMF:

 

@Mangogeschmack Der Trailer macht mehr Bock als der erste ;)

Die actiongeladenen Trailer von DICE bewundere ich schon seit BF3. Das eigentliche Gameplay fällt dann aber - bis auf das Ende, wenn das Gebiet immer kleiner wird - eher mager aus:

 

 

Neugierig bin ich auf jeden Fall noch immer. Wenn man wie im Video MVP wird, ist der Modus bestimmt spaßig. Aber was ist, wenn man direkt am Anfang stirbt? Muss man dann sagen wir mal 10 Minuten warten oder „darf“ man in ein neues Spiel?

 

Mit Battle Royale kenne ich mich echt nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2019 um 13:14 schrieb Mangogeschmack:

Neugierig bin ich auf jeden Fall noch immer. Wenn man wie im Video MVP wird, ist der Modus bestimmt spaßig. Aber was ist, wenn man direkt am Anfang stirbt? Muss man dann sagen wir mal 10 Minuten warten oder „darf“ man in ein neues Spiel?

 

Mit Battle Royale kenne ich mich echt nicht aus...

Bei jedem anderen Battle Royale Spiel kannst du nach dem Tod einfach ein neues anfangen. Ansonsten kannst du aber auch dem zugucken, der dich getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...