Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Pflanzen


Recommended Posts

Wenn du die Mission für die Exotischen hast, dann sollten sie zu finden sein. Die Kartenpunkte sollten auch mit denen, an denen ich sie gefunden habe, überein stimmen. Ich habe die Mission in Kapitel 4 gemacht.

Und wie gesagt, einige der Orchideen (speziell auch diese Art) wachsen auf dem Boden und nicht am Baumstamm. Sie sind recht klein und violett.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Zappadeus:

red-dead-redemption-2-drachenmaul-orchid

 

Hier nur mal ein Beispiel... war an allen Stellen und nichts gefunden, bin aber erst bei Kapitel 5...evtl kommen die später ?!

Hey, hab gestern auch exotische Blumen gesammelt, die Tintenfisch-Orchideen. 4 von 5 konnte ich Sammeln, allerdings waren bei den restlichen Markierungen (auch vom Giga Guide von dem deine Map sein dürfte) einfach keine mehr zu finden. Bei mir lag es daran, dass ich die Quest noch nicht hatte, ich war einen Schritt vorher noch mit den Löfflerfedern beschäftigt und wollte halt schonmal die Tintenfisch-Orchideen derweil sammeln. Dann hab ich doch erst die Quest fertig gemacht, abgegeben, die neue angenommen und siehe da, auf einmal waren an den markierten Stellen die Tintenfisch-Orchideen - an genau den Orten an denen ich vorher geschaut habe und sie aber nicht da waren.

 

Es scheinen also nicht alle Spawns immer verfügbar zu sein, sondern erst wenn man auch die entsprechende Quest angenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klettenwurzel habe ich zuhauf noch auf den Inseln gegenüber dem Lager in Clemens Point gefunden. Falls jemand wegen der Kräuterkenner Aufgabe viiiiele Pflanzen braucht.

 

Übrigens danke für die markierung auf den Karten. Hab mich fürs danke sagen jetzt extra angemeldet. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage es gibt im Spiel keinen Abgleich der Pflanzen, welche man schon gesammelt hat und welche nicht? So was wie bei der "alle wilden Pferde zureiten". Da war ja auch eine Liste, welche man hat und welche noch nicht. Weil wie soll ich mir merken, welche Pflanzen ich schon gesammelt habe und welche nicht. Da steht doch auch irgendwas mit im Kompendium kann man den Fortschritt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RKUnited:

Wo genau da? Sehe da nichts beim Reiter Herausforderung nur die Anzahl, aber nicht welche Kräuter.

Du gehst in der Leiste oben über den Punkt "Spiele" und klickst auf "Red Dead Redemption 2". Dann stehen direkt unter der Kopfleiste die Begriffe "Überblick", "Story", "Herausforderungen" und "Spieler". Daneben siehst du 3 Punkte (...), da klickst du drauf und wählst "Kompendium", dann 2te Zeile in der Mitte sind die Pflanzen die du bisher gefunden hast. Ich hab mir für die Herausforderung für die man nochmal alle Pflanzen pflücken muss eine Liste gemacht und hab alle nochmal systematisch abgehakt. Hört sich umständlich an, geht aber schneller als man denkt. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...