Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Pflanzen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gold-Johannisbeere, 3 Sträucher auf einem Fleck...

 

Edit.: gerade noch 3 Sträucher gefunden, direkt unterhalb zwischen den zwei Wegen in der Gabelung und an der anderen Flussseite auch sehr viele Goldene Johannisbeeren! ;) Zudem generell viel Klettenwurzel in dem Gebiet, nahe am Wasser entlang.

 

Red Dead Redemption 2_20181117192521.jpg

Red Dead Redemption 2_20181117192544.jpg

Bearbeitet von Loerrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Johannesbeere

 

Kam heute auch als Zufallsobjekt beim plündern vom Gegner. Um genau zu sein von den Hinterwäldlen beim legendären Waschbären. Es gibt da eine Zufallsbegegnung bei der 2 dieser Typen ein Lager plündern wo Leichen rumliegen. Hab sie erschossen und ihre Leichen durchsucht und da war sie dabei.

Steht im Kompendium aber nicht als gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die komplette Liste in der Reihenfolge abreitet und alles einsammelt (nur eben noch nicht die 5-6 Pflanzen in New Austin), dann braucht man so ca. 80min -90min.
War sehr entspannt dank der Arbeit, die hier reininvestiert wurde!
Ein mickriges Herzchen am Startpost war mir zu wenig als Form der Anerkennung!
DESHALB:  Vielen lieben Dank an die Fleißigen hier!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 19.11.2018 um 17:44 schrieb Coyote:

Schwarze Johannesbeere

 

Kam heute auch als Zufallsobjekt beim plündern vom Gegner. Um genau zu sein von den Hinterwäldlen beim legendären Waschbären. Es gibt da eine Zufallsbegegnung bei der 2 dieser Typen ein Lager plündern wo Leichen rumliegen. Hab sie erschossen und ihre Leichen durchsucht und da war sie dabei.

Steht im Kompendium aber nicht als gesammelt

Grad für die ist schon ein Areal mit 8 Spots vorhanden.

Trotzdem danke.

Am 17.11.2018 um 20:32 schrieb Loerrach:

Gold-Johannisbeere, 3 Sträucher auf einem Fleck...

 

Edit.: gerade noch 3 Sträucher gefunden, direkt unterhalb zwischen den zwei Wegen in der Gabelung und an der anderen Flussseite auch sehr viele Goldene Johannisbeeren! ;) Zudem generell viel Klettenwurzel in dem Gebiet, nahe am Wasser entlang.

 

 

 

Ja, die bringen leider nix. Aber wie oben schon geschrieben, die SJ ist hier die Pflanze, wo man durch dne Screenshot mindestens 20 auf einmal findet .:D

Am 20.11.2018 um 11:13 schrieb Jimmy-Glittschi:

Wenn man die komplette Liste in der Reihenfolge abreitet und alles einsammelt (nur eben noch nicht die 5-6 Pflanzen in New Austin), dann braucht man so ca. 80min -90min.
War sehr entspannt dank der Arbeit, die hier reininvestiert wurde!
Ein mickriges Herzchen am Startpost war mir zu wenig als Form der Anerkennung!
DESHALB:  Vielen lieben Dank an die Fleißigen hier!!!!!

Danke dir. Die Reihenfolge ist natürlich die aus dem Kompendium.

Noch schneller dürfte es gehen, wenn man sich die Spoiler quasi nach Gebiet öffnet.

Wie schon erwähnt, hab ich z.B. rund um die Emerald Ranch/Station wirklich alles abgesucht und dort findet man 1/3 und mehr aller Pflanzen. Hab drauf geachtet, dass beim Screenshot immer deutlich "Emerald" zu sehen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Spawnen die Pflanzen irgendwann wieder? Ich will die 6 Klettenwurzel fangen und war an der einen Stelle.

Jetzt brauche ich noch 2.

Ja, die kommen wieder.

(Wenn ich mich recht erinnere nach 1 Woche in Game Zeit)

:ph34r: ^^Ohne Gewähr^^ :ph34r:

 

Aber Klettenwurzel findest Du auch fast an jeder Ecke in New Hanover!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...