Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionssymbole blinken auf der Map


Bu25bu

Recommended Posts

So, ich ertrage diese Ungewissheit nicht mehr. Hingerissen zwischen, „ich ignoriere die Trophäen und möchte das Spiel genießen“ und „ich versuche soviel zu sehen und mitzunehmen was ich im ersten Rutsch haben kann“, beschäftigt mich die Frage:

 

Warum blinken immer mal wieder diverse Missionssymbole auf der Map. Ich verfolge im Moment weniger die Story und treibe mich einfach ne Weile rum. Dabei werden aber aktuell, ich vermute mal Tageszeit abhängig, die Missionen „Wir liebten uns einst Teil2“ und „Ein friedlicher Zeitvertreib“ blinkend angezeigt. 

 

Ich konnte dazu dazu weder in der Anleitung in der BegleitApp noch hier im Forum finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blinken die Symbole kurz auf, oder ununterbrochen?

Auf der Minimap links unten, auf der Karte im Pausenmenü oder bei beiden?

Falls es nur ein kurzes aufblinken ist, dann würde ich sagen es soll einfach ein Hinweis sein "hey schau mal da gibts was zu erledigen".

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das bis jetzt nur einmal aufgefallen, als eine neue Mission verfügbar wurde. Hat auf beiden geblinkt.

Aber jetzt blinkt nichts mehr.

 

Ich verstehe das so, dass man nach längerer Zeit ohne Mission oder eben bei neu verfügbaren Missionen schneller sehen kann, wo es noch was zu machen gibt.

 

 

Aber eine präzise Erläuterung hab ich leider auch noch nicht finden können :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Meinungen dazu. Es ist halt echt so das ich mir sehr viel Zeit lasse. Natürlich kann es sein, dass es einfache Erinnerungen sind nach dem Motto, hey da sind noch Missionen. Blinken tun die Missionssymbole sowohl auf der großen Map, als auch auf dem Radar. Aber eben nicht permanent, sondern nur für eine gewisse Zeit. Ich habe mir jetzt mal angefangen die InGameZeiten zu notieren.

 

Friedlicher Zeitvertreibt blinkt zwischen 14:26 bis ca. 16:11

Wir liebten uns einst Teil2 hat ab 18:16 geblinkt, wie lange habe ich nicht gesehen

 

Neuer Status ist, das mir bei beiden Missionen keine Erklärung mehr angezeigt wird und bei Wir liebten uns einst Teil2 ein kleines schwarzes Fragezeichen in einem weißen Kreis.

F8AD504F-9A39-4DE4-8905-E1818DEE9230.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch eine neue Theorie, neben dem einfachen Hinweis auf die Mission.

Und zwar könnte das die Zeit andeuten, zu der man die Mission am besten spielen sollte. Manche Mission sind ja eher für die Nacht geeignet, andere eher für den Tag. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die wirklich immer zur jeweiligen Uhrzeit blinken :emot-raise:

Vielleicht ist es auch beides gleichzeitg :biggrin: Wenn man länger keine Mission gemacht hat (oder das letzte Blinken schon etwa her ist), blinkt die jeweilige Mission auf und das ab der Tageszeit, zu der man sie machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...