Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bakugan Battle Brawlers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nicht verstehe ist, ich habe den Endboss besiegt kann aber keine Bakugans mehr kaufen obwohl mir noch ein paar fehlen. Kann mir da einer weiterfehlen? Diese Pyrus Aquos habe ich gemacht nach dem Endboss trotzdem kann ich nicht kaufen. Hoffe, es ist kein Bug oder so...

Edit: erledigt, danke an mir selbst, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.PNGWo soll ich die alle hintun?

Sammle jedes Bakugan im Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Bakugans im Laden kaufen. Falls euch dafür noch Bakugan-Punkte fehlen sollten, kämpft im Park gegen beliebige Gegner, um weitere zu erhalten.

muss ich bei dieser Trophy jedes Bakugan von jeder Farbe haben, oder reicht es, wenn man alle Bakugans z.B. als Ventus hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.PNGWo soll ich die alle hintun?

Sammle jedes Bakugan im Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Bakugans im Laden kaufen. Falls euch dafür noch Bakugan-Punkte fehlen sollten, kämpft im Park gegen beliebige Gegner, um weitere zu erhalten.

muss ich bei dieser Trophy jedes Bakugan von jeder Farbe haben, oder reicht es, wenn man alle Bakugans z.B. als Ventus hat?

Man muss sie alle kaufen um diese Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh hab jetzt den Story Modus geschafft ohne größere Probleme...

Aber nun noch alle anderen Trophys holen wird ja doch etwas dauern...

Muss ich denn nun noch die Wettkämpfe in der Arena gewinnen um alle anderen Karten freizuschalten???

Dauert sich ewig wenn man mit jeden Art 20 Kämpge gewinnen muss und die vielen anderen Tropyhs -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um fehlende Bakugans im Shop freizuschalten, musst du den entsprechenden Spieler im Park besiegen (also diejenigen, der das fehlende Bakugan benutzt), wenn es um fehlendes Geld geht machen die Turniere mehr Sinn, da man dort, wenn man das Turnier gewonnen hat, ein ordentliches Preisgeld bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sach ma wie steuere ich den das bakugan mit r2 und dann kontroller schütteln

oder was mach ich falsch^^?

ja so wirds gemacht ,dauert allerdings einpaar spiele (story durchspielen),dann sollte man es aber so langsam können... ist halt übungssache das zu konnen

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:18

hat jemand nen tip wie ich den finalen gegner am besten plätten kann?? hab darkus gewählt, aber mein monster hat von haus aus ca 200 punkte weniger.....

du musst einfach so viele g-power ups und alles andere was man einsammeln kann einsammeln um sich einen vorteil zu verschaffen

und ein tip von mir wäre es lass vladitor als erstes auf der torkarte stehen ,denn so zieht darkus phantom dir keine punkte ab

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:20

Kann mir denn hier niemand sagen, was ich tun muss um die restlichen Karten freizuschalten?

Habe die Story fertig!!!

Muss ich nun weiter in der Arena spielen oder im Park???

Danke für die Hilfe :)

Greetz

Robert

geh in den park und geh dort auf FORUM dort siehst du gegen wen du noch kämpfen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

ich habe bei Bakugan 97% der Trophäen. Mir fehlen Steuerass und das mit 50 Zweikämpfe gewinnen, doch ich bekomme sie nicht, auch wenn ich die Voraussetzungen erfülle: hab sogar 52 Zweikämpfe gewonnen und bin ca 1 Minute mit der Kugel rumgegurkt, doch ich bekomme diese Trophys nicht, auch nach dem Löschen der Spieldaten usw..

Habt ihr eine Ahnung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hab das spiel jetzt auf die schnelle durchgezockt und brauche für die Platin Trophäe unter anderem auch alle Bakugans.

Ich habe jetzt bereits einige Gegner im Park nach Lust und Laune besiegt und bei denn meisten auch schon die erste Stufe freigeschaltet. Nur wie schalte ich jetzt jeweils die 2. Stufe frei?

Hab bereits einige Rückkämpfe gewagt, nur bisher mit anderen Typen als die Gegner, auch in den ersten Kämpfen habe ich nie denn gleichen Typ verwendet.

Hab auch gegooglet aber jeder behauptet was anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...