Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bakugan Battle Brawlers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puuuh zum Glück hab ich das Spiel bald auf Platin, ist ja ein krasser Geduldakt nach der Story. Muss bloß noch 25 Zweikämpfe im Storymodus machen, das letzte Bakugan kaufen und dann mit jedem harakter im Kampfarenamodus gewinnen. Ob ich das morgen nervlich alles durchhalte? :P

Anfangs macht das Spiel Spaß aber die Trophäenjagd zieht sich wie Kaugummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich schon daran denke mit jeder bakugan sorte 20 siege einzufahren >.<

und im prinzip sind alle trophies fast identisch

geht immer nur darum gewinne mit dem gegen dem auf der map

so ein scheißgame :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich bekomme irgendwie die Kampfprofi trophäe nicht hin! hab bestimmt schon 40 torkarten hintereinander in der kampfarena gemacht mit 2 spielern so wie es im leitfaden steht aber bekomm die trophäe nicht! ich lass immer den spieler 2 hops gehen bzw in den abgrund schießen oder aufm spielfeld landen statt auf ner karte und mach mit spieler 1 dann immer doppel stands aber keine trophäe! vll kann mir ja da jemand weiter helfen

Edit: hat sich erledigt hab se doch noch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel überraschenderweise sehr gut^^

Noch machts auf jeden Fall Spass.

Ich hab nur ne Frage zu den Ventos-Meister usw. Trophäen. Bedeutet es 20 Kämpfe gewinnen also bis zu 3 in einem Match oder ganze Matches nur durch den Einsatz von der jeweiligen klasse.

Ich hoffe es ist klar was ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel überraschenderweise sehr gut^^

Noch machts auf jeden Fall Spass.

Ich hab nur ne Frage zu den Ventos-Meister usw. Trophäen. Bedeutet es 20 Kämpfe gewinnen also bis zu 3 in einem Match oder ganze Matches nur durch den Einsatz von der jeweiligen klasse.

Ich hoffe es ist klar was ich meine^^

Hättest du auch selber herausfinden können ;)

Klicksdu!

Ich find das Spiel persönlich ein bissel komisch :D Kenne die Kinderserie nicht und weiß nicht so recht welche Karten ich in meinen Deck reinpacken soll und wie man am besten gg die Gegner gewinnt...

Vor allem kapier ich net, dass wenn ich auf einer Karte stehen bleibe, kommt ab und an "Daneben"... Naja wird schon irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber deswegen ist es mir immernoch nicht klar....

Muss ich 20 Matches gewinnen oder reichen im Bestfall 7 mit je 3 Kämpfen?

Ich kenn die Serie auch nicht, aber ich finds irgendwie lustig^^

Daneben kommt glaub ich wenn du einen Partner hast und du dich auf eine Karte stellst, auf der dein Partner schon ein Bakugan stehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber deswegen ist es mir immernoch nicht klar....

Muss ich 20 Matches gewinnen oder reichen im Bestfall 7 mit je 3 Kämpfen?

Ich kenn die Serie auch nicht, aber ich finds irgendwie lustig^^

Daneben kommt glaub ich wenn du einen Partner hast und du dich auf eine Karte stellst, auf der dein Partner schon ein Bakugan stehen hat

Achso das weiß ich nicht wie das mit der Trophy ist, bin noch nicht so weit, will erstmal die Story durchspielen ;)

Hmm das kam aber, wenn ich auf einer anderen Torkarte stand... naja egal... so schwer ist es nicht, außer diese Scheiß Schüttelkämpfe :D Wo die Gegner auf seltsame weise immer G-Power Schub bekommen und ich immer verliere :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts da was neues mit den 20 siegen pro bakugan?

denke sind 20 kämpfe mit je 3 torkarten und nicht nur 20 fight um ne karte oder? kann man das irgendwie beschleunigen, da es doch recht lange dauert.

edit: es handelt sich um 20 kämpfe auf EINER karte. also können pro spiel max 3 gewonnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...