Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bakugan Battle Brawlers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beeindruckender Schuss

Sammle in einem Schuss drei oder mehr Treibstoff-Pickups.

Treibstoff-Pickups sind die Tanks mit der grünen Flüssigkeit in den Arenen, die dir etwas Ausdauer zurück geben.

Einfach nach dem Wurf 3 Tanks einsammeln. In den Arenen sind aber maximal immer 2 auf einmal, die sich nach

einiger Zeit aber wieder herstellen. Deshalb auch hier wieder die 'Aquos-Spirale' benutzen.

was wird unter einiger zeit verstanden bin über 8 min rumgerollt kein tank kam zurück arena war darkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, wie oft muss ich denn im park jetz rumkämpfen gegen akira und shuji, damit ich inner story irgendwie weiterkomme, oder soll ich die 2te runde im wettkampf jetz schon machen (ich rang ~750; gegner rang 6)

kp was ich jetz so richtig machen soll, und auch nicht wirklich lust 100x gg shuji zu spielen ... rang 6 als gegner kommt mir dann aber wieder zu stark vor

+ wozu sind die verbesserungen der bakugan im laden? .... kann man davon irgendwas überhaupt gebrauchen?

hier wär nen walkthrough mit tipps und tricks glaub ich interessanter als nen trophy guide :); falls einer ne kurzfassung mit tipps etc hat/ schreiben will, immer her damit

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab noch nichteinmal herausgefunden warum pyrus in pyrus arena, aquos in aquos arena etc "gut" sind .... für mich sind die da trotzdem iwie alle gleich

aber naja wie erwartet platinum bei weitem nicht geschafft von der zeit her, musst es grad wieder zurückbringen; werds aber diese woche nomma ausleihn für die paar kämpfe, die fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol @ eine woche ...

ich hab das spiel 10h gespielt ~50%; mir fehlen ca 10 kämpfe für story durchspielen; viel mehr is da nicht an sachen zu tun

ich hab mir auch viel zeit gelassen, da ich null plan hatte worum es geht etc.

denk schon dass man es in den 10h machen können, wenn man langsam ist sicher unter 20h

(in spielstunden obv; also wenn du nur 2h am tag spielst reicht die woche nicht zwangsweise)

und gut ist relativ :) ich war eher gelangweilt weils zu leicht is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fang meistenst 20:00 Uhr an (hab bis 19:00 Uhr Schule). Ich spiele dann meist bis 4 Uhr Morgens. Also ca. +/- 8 Stunden (wenn mir nicht langweilig davon wird). Und ich hab schon das DS Game gespielt und auch ab und zu die Episoden auf Tele 5 gesehen (eigentlich nur flüchtig). Also ich werd mich mal dran setzten sobald ich das hab und schauen ob ich wa auf die Reihe bekomm :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol @ eine woche ...

ich hab das spiel 10h gespielt ~50%; mir fehlen ca 10 kämpfe für story durchspielen; viel mehr is da nicht an sachen zu tun

ich hab mir auch viel zeit gelassen, da ich null plan hatte worum es geht etc.

denk schon dass man es in den 10h machen können, wenn man langsam ist sicher unter 20h

(in spielstunden obv; also wenn du nur 2h am tag spielst reicht die woche nicht zwangsweise)

und gut ist relativ :) ich war eher gelangweilt weils zu leicht is

50 Zweikämpfe gewonnen, 20 TAg Team und 20 Königskämpfe in der Story?

Ich spiel jetzt seit 22 Stunden und bin immernoch nicht fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...