Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für Talismane benötigte Gegenstände und ihre Fundorte


duc-748S

Recommended Posts

Hey,

lasst uns hier mal zusammentragen, wo sich die Gegenstände finden lassen, die man für die Herstellung der Talismane beim Hehler benötigt.

 

Die Teile von den legendären Tieren sind ja klar, aber der Rest ist teilweise gar nicht so einfach zu finden.

 

Ohrstecker: gibt es beim Durchsuchen von Möbelstücken und Kisten und vielleicht beim Plündern von Leichen (da bin ich mir nicht sicher).

 

Kobaltblaues versteinertes Holz: bei Lake Isabella im Nordwesten in einer Kiste auf einem Wagen.

 

Historische Handschellen aus dem Bürgerkrieg: Beim Einsenden eines kompletten Zigaretten-Bildersets erhält man das nach einem Tag in der Post.

 

Quarzbroken: Durch die Saurierknochen-Quest. Es ist eine der ersten Belohnungen, die man per Post erhält.

 

Alter Messingkompass: Im Haus von Francis (nordwestlich von Strawberry). Wenn man die Quest mit den Felsschnitzereien abgeschlossen hat, kommt man theoretisch nicht mehr in das Haus. Was aber hilft: Sich direkt neben die Tür stellen, speichern und dann neu laden. Nach dem laden sofort wieder zum Haus laufen und die Tür ist offen.

 

Stück einer Abalone-Muschel: Im Haus direkt nördlich vom Gemischtwarenladen in Rhodes. Ist ein kleiner Schuppen, wo es dann rechts auf der Werkbank liegt.

 

Silber-Kettenarmband: Beim Plündern von Leichen oder in Häusern. Auch zu bekommen durch Ausrauben von Frauen.

 

Goldenes Gliederarmband: Beim Plündern von Leichen oder in Häusern. Auch zu bekommen durch Ausrauben von Frauen.

 

 

Danke für die Ergänzungen an Auricom80, Belian, Coyote, DefenderOfAll, Leviathan75, Rass, TeQuilaOne1989, Vanyar1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist soweit ich weiß alles durch plündern zu bekommen. Besondere Stücke bekommt man von besonderen Ereignissen die man zufällig erlebt. Zum Beispiel gibt's nen kukluxklan der Nacht n Kreuz verbrennt. Killt man den Anführer bekommt man beim plündern Schmuck und nen Brief. Später woanders trifft man dann auf seinen Sohn. Auch gekillt und wieder was bekommen. Bei derart besonderen Ereignissen ist immer was zu holen. Ist aber zufällig was man bekommt. Ansonsten Züge ausrauben ect. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb duc-748S:

 

Kobaltblaues versteinertes Holz: bei Lake Isabella im Nordwesten in einer Kiste auf einem Wagen.

Also finde ich dieses Holz dort immer, oder kann das überall sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim "Überfall" nördlich von Srawberry, findet man zwei Ohrstecker und eine Halskette.

Im Spoiler der Ablauf der Quest, was allerdings keinen Einfluss auf die genannten Gegenstände hat, die kann man so oder so bekommen.

Spoiler

Bei der rüden, alten Dame mit ihren vier Söhnen. Um den Überfall komplett abzuschließen, darf man beim ersten Besuch nur die Flinte entwenden und muss dann weg gehen. Einen Tag später nochmals hin, dann bekommt man auch ein Schatulle, die Ohrstecker von ihr, dazu muss man sie töten (in Ihrem Fall hatte ich keine Skrupel ;)), die Kette ist im Haus, ich meine neben dem Bett auf dem Nachttisch.

 

Für die historischen Handschellen würde das alte Kriegsfeld gut als Fundort passen, ist aber nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Ich meine Quarz hab ich bekommen, als ich den ersten Dinosaurierknochen per Post an die Questgeberin geschickt habe.

Nach 24 Stunden wieder zur Poststation und als Belohnung hab ich Quarz bekommen.

Jop, kann ich bestätigen.

Hab mich da leicht verarscht gefühlt, dass ich zur Belohnung nen Stein bekommen hab :lol:

Aber passt ja auch irgendwie zur Wissenschaftlerin :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Alter Messingkompass:

Nach Abschluss der Felsschnitzrei-Mission zum Questgeber Francis (Hütte westlich von Strawberry) zurückkehren und in der Hütte zu finden.

Um das richtig zu verstehen: man muss erst alle Felsschnitzereien finden (nicht so wie bei dem Quarzbroken wo der erste reicht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss die 10 Zeichnungen untersuchen und via Post absenden. Nach 24h bekommt man eine Einladung von Francis und besucht ihn wieder in der Hütte nordwestlich von Strawberry, dann kann man in sein Haus rein.

Man sollte den Messing Kompass aber auch woanders einsammeln können, weiss jetzt nur sicher, dass es so geht.

 

Edit

Ich würde auch jedem empfehlen, diese drei Sammelsachen:

-Dinosaurier-Knochen

-Traumfänger

-Felsschnitzerei

 

nach Möglichkeit zusammen zu erledigen, weil man sonst die gleichen Lokalitäten dreimal ablaufen kann. Am Besten dazu die interaktive Map nutzen, erstmal alles verbergen (Hide All) und dann separat aktivieren:

Dinosaur Bone, Dreamcatcher, Rock Carving

https://rdr2map.com/

Das erspart einen wirklich einiges an Zeit. Zuvor sollte man sich natürlich die drei Aufgaben abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Beim "Überfall" nördlich von Srawberry, findet man zwei Ohrstecker und eine Halskette.

Im Spoiler der Ablauf der Quest, was allerdings keinen Einfluss auf die genannten Gegenstände hat, die kann man so oder so bekommen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei der rüden, alten Dame mit ihren vier Söhnen. Um den Überfall komplett abzuschließen, darf man beim ersten Besuch nur die Flinte entwenden und muss dann weg gehen. Einen Tag später nochmals hin, dann bekommt man auch ein Schatulle, die Ohrstecker von ihr, dazu muss man sie töten (in Ihrem Fall hatte ich keine Skrupel ;)), die Kette ist im Haus, ich meine neben dem Bett auf dem Nachttisch.

 

Für die historischen Handschellen würde das alte Kriegsfeld gut als Fundort passen, ist aber nur eine Vermutung.

Es ist immer reiner Zufall, welche Gegenstände man erhält. Ich hatte mal bei ein und derselben Quest, weil ich kurz danach neuladen musste, zwei verschiedene Gegenstände in der Schatulle im Haus gefunden.

 

Zu den Gegenständen:

Quarzbroken: Wie schon gesagt, durch die Saurierknochen-Quest. Es ist eine der ersten Belohnungen, die man per Post erhält.

Alter Messingkompass: Ebenfalls schon gesagt, im Haus von Francis. Wenn man seine Quest bereits abgeschlossen hat, kommt man theoretisch nicht mehr in das Haus (Haus ist nordwestlich von Strawberry). Was aber hilft: Sich direkt neben die Tür stellen, speichern und dann neu laden. Nach dem laden sofort wieder zum Haus laufen und die Tür ist offen.

Stück einer Abalone-Muschel: Wie Leviathan sagte: In Haus direkt nördlich vom Gemischtwarenladen in Rhodes. Ist ein kleiner Schuppen, wo es dann rechts auf der Werkbank liegt.

Silber-Kettenarmband: Beim Plündern von Leichen oder in Häusern.

Goldenes Gliederarmband: Beim Plündern von Leichen oder in Häusern.

Historische Handschellen aus dem Bürgerkrieg: Beim Einsenden eines kompletten Zigaretten-Bildersets erhält man das nach einem Tag in der Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

@duc-748S Meinst du nicht, es wäre auch klüger, die Fundorte in den Startpost zu übernehmen? Das ist nämlich für gewöhnlich das erste, das sich Leute ansehen xD

Habe es 3x versucht und immer wenn ich die @-Verlinkungen als Danksagung einfügen wollte hat es rumgespackt, das funktioniert am Handy einfach nicht rund ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

vermutlich wurde die Frage schon einmal gestellt, daher sorry...

Ich habe jetzt mal bei den Herstellzutaten geschaut, es werden meist Ringe, Ketten und mal ein Fell verwendet.

Gibt es einen Tipp, wie ich erkennen kann, welche Gegenstände ich ohne Bedenken verkaufen kann und welche auf keinen Fall? Denn nicht bei allen items steht dahinter, es kann verkauft oder zur Herstellung verwendet werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in den threads wurde mal erwähnt, dass man einen bestimmten Talisman oder Amulett durch eine Mission bekommt dadurch dass man niemanden tötet. Glaub von nem Indianer. 

Kann mir einer sagen was das für ne Mission ist und in welchem kapitel? Oder was das für ein Talisman bzw amulett ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...