Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für Talismane benötigte Gegenstände und ihre Fundorte


duc-748S

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Coyote:

Irgendwo in den threads wurde mal erwähnt, dass man einen bestimmten Talisman oder Amulett durch eine Mission bekommt dadurch dass man niemanden tötet. Glaub von nem Indianer. 

Kann mir einer sagen was das für ne Mission ist und in welchem kapitel? Oder was das für ein Talisman bzw amulett ist? 

Ich antworte mal via Spoiler, auch wenn die Leute da sonst wenig darauf achten O.o. Aber dieser Talisman verrät schon relativ viel von der Story, also Vorsicht an alle, die nicht gespoilert werden wollen:

 

Spoiler

Diesen Talisman bekommt man nur während Kapitel 6 in der Mission "Archälogie für Anfänger" - dafür muss man dem Indianer "Fallender Regen" helfen. Dieser Talisman reduziert die Geschwindigkeit, mit der sich die Kerne leeren um 15 Prozent. Da Arthur zu diesem Zeitpunkt schon schwer krank ist, ist das ein sehr nützliches Item für das Endgame. Den Talisman bekommt man aber nur, wenn man in der Mission keine Gewalt anwendet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Silbernes Kettenarmband

Benötigt wird es für den Bären-Talisman

Eine Möglichkeit ist es, dieses bei der " Aberdeen Pig Farm" zu erhalten, nachdem man die Schwester des fetten Farmers getötet hat und diese lootet. Das geht nur einmalig, ich muss es wohl verkauft haben. Wenn man die Trophäe für die fünf versteckten Schätze in einer Hütte erspielt, wird man wohl auch dort vorbei gucken. Es empfiehlt sich auch, zuerst abzuwarten und erst nach der Cutszene wenn man im Dreck aufwacht, zur Tat zu schreiten (wegen des versteckten Lagers hinter dem Bild).

Zweite Möglichkeit ist in der Watson Farm in einem Nachttisch, kann aber auch ein Gold-Ohrring drin sein.

Ansonsten ist es wie im Startpost steht, ein zufälliger loot, zB bei Zugüberfällen, oder es kann auch eine Belohnungen von zufälligen Begegnungen sein, zB eine Frau an einen gewünschten Ort bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brizzelblizz:

Kann die Saurierknochen-Locations nicht einzeln abschicken. Muss ich da erst mit wem reden? 

Hab schon ein paar gefunden, aber scheinbar weiß er nichts damit anzufangen was er da aufschreibt

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/gallery/red-dead-redemption-2-saurierknochen-alle-fundorte-fuer-die-glaubenspruefung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Brizzelblizz:

Kann die Saurierknochen-Locations nicht einzeln abschicken. Muss ich da erst mit wem reden? 

Hab schon ein paar gefunden, aber scheinbar weiß er nichts damit anzufangen was er da aufschreibt

 

Ja, Du kannst die Koordinaten auch einzeln verschicken. Einfach zur Post gehen, dort wird es dann als Option angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2018 um 23:27 schrieb Petra_L:

Ich antworte mal via Spoiler, auch wenn die Leute da sonst wenig darauf achten O.o. Aber dieser Talisman verrät schon relativ viel von der Story, also Vorsicht an alle, die nicht gespoilert werden wollen:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Diesen Talisman bekommt man nur während Kapitel 6 in der Mission "Archälogie für Anfänger" - dafür muss man dem Indianer "Fallender Regen" helfen. Dieser Talisman reduziert die Geschwindigkeit, mit der sich die Kerne leeren um 15 Prozent. Da Arthur zu diesem Zeitpunkt schon schwer krank ist, ist das ein sehr nützliches Item für das Endgame. Den Talisman bekommt man aber nur, wenn man in der Mission keine Gewalt anwendet.

 

Hallo. Mal eine Frage du Sagst du hast es vielleicht Verkauf? Also sollte man den Schmuck etc für's herstellen von Talisman Behalten? Bin ganz neu im Spiel und kenn mich nicht aus! Also Verkauf ich was ist es zu spät um das nochmal zu bekommen?

Am 7.1.2019 um 16:27 schrieb DefenderOfAll:

Silbernes Kettenarmband

Benötigt wird es für den Bären-Talisman

Eine Möglichkeit ist es, dieses bei der " Aberdeen Pig Farm" zu erhalten, nachdem man die Schwester des fetten Farmers getötet hat und diese lootet. Das geht nur einmalig, ich muss es wohl verkauft haben. Wenn man die Trophäe für die fünf versteckten Schätze in einer Hütte erspielt, wird man wohl auch dort vorbei gucken. Es empfiehlt sich auch, zuerst abzuwarten und erst nach der Cutszene wenn man im Dreck aufwacht, zur Tat zu schreiten (wegen des versteckten Lagers hinter dem Bild).

Zweite Möglichkeit ist in der Watson Farm in einem Nachttisch, kann aber auch ein Gold-Ohrring drin sein.

Ansonsten ist es wie im Startpost steht, ein zufälliger loot, zB bei Zugüberfällen, oder es kann auch eine Belohnungen von zufälligen Begegnungen sein, zB eine Frau an einen gewünschten Ort bringen.

 

Am 7.1.2019 um 16:27 schrieb DefenderOfAll:

Silbernes Kettenarmband

Benötigt wird es für den Bären-Talisman

Eine Möglichkeit ist es, dieses bei der " Aberdeen Pig Farm" zu erhalten, nachdem man die Schwester des fetten Farmers getötet hat und diese lootet. Das geht nur einmalig, ich muss es wohl verkauft haben. Wenn man die Trophäe für die fünf versteckten Schätze in einer Hütte erspielt, wird man wohl auch dort vorbei gucken. Es empfiehlt sich auch, zuerst abzuwarten und erst nach der Cutszene wenn man im Dreck aufwacht, zur Tat zu schreiten (wegen des versteckten Lagers hinter dem Bild).

Zweite Möglichkeit ist in der Watson Farm in einem Nachttisch, kann aber auch ein Gold-Ohrring drin sein.

Ansonsten ist es wie im Startpost steht, ein zufälliger loot, zB bei Zugüberfällen, oder es kann auch eine Belohnungen von zufälligen Begegnungen sein, zB eine Frau an einen gewünschten Ort bringen.

Hallo. Mal eine Frage du Sagst du hast es vielleicht Verkauf? Also sollte man den Schmuck etc für's herstellen von Talisman Behalten? Bin ganz neu im Spiel und kenn mich nicht aus! Also Verkauf ich was ist es zu spät um das nochmal zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DonVella:

Hallo. Mal eine Frage du Sagst du hast es vielleicht Verkauf? Also sollte man den Schmuck etc für's herstellen von Talisman Behalten? Bin ganz neu im Spiel und kenn mich nicht aus! Also Verkauf ich was ist es zu spät um das nochmal zu bekommen?

Wüsste nicht, dass man sich dadurch Fortschritt verbauen könnte. Aber wie du sagst, einige Stücke braucht man zum herstellen bestimmter Gegenstände, ist also besser die erstmal aufzuheben, um nicht wieder danach suchen zu müssen. Da bekommst du bald ein Gefühl dafür, was ohne Weiteres verkauft werden kann (Gürtelschnallen, Uhren z.B.) und was nicht. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte Gerne Alles! :) Ich bin Leider beim Zocken Totales Neuland! Wenn ich die wieder finden kann ist es ja Okay! Bei der Pig Farm bekomme ich kein Silberkettenarmband z.b.! Hab speicherstand Zurück gemacht und muss erstmal wissen was da falsch läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool... Danke für deine Hilfe! Ich habe Überlegt ich bin zwar schon Paar Tage am Zocken Aber ich bin sozusagen Gerade im Lager angekommen und habe noch keine einzige Mission gemacht! Nichtmals die mit Tommy! Nur Black Bell Revolverheldin! Ansonsten Jagen, bisschen Sammeln Und ich habe diese Inzest Göre vor dem Plündern Nicht getötet sondern lediglich nur gefesselt! Könnte es daran liegen das ich noch keine Mission gemacht habe, oder weil ich die vorher nicht getötet habe? Sehr schade das man gewissen Sachen nur einmalig finden kann wie ich gelesen habe! Ich Spende immer Gegenstände im Lager und hoffe Nichts endgültig verloren zu haben denn dann könnte ich das Spiel nicht mehr zocken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2018 um 07:41 schrieb duc-748S:

Hey,

lasst uns hier mal zusammentragen, wo sich die Gegenstände finden lassen, die man für die Herstellung der Talismane beim Hehler benötigt.

 

Die Teile von den legendären Tieren sind ja klar, aber der Rest ist teilweise gar nicht so einfach zu finden.

 

Ohrstecker: gibt es beim Durchsuchen von Möbelstücken und Kisten und vielleicht beim Plündern von Leichen (da bin ich mir nicht sicher).

 

Kobaltblaues versteinertes Holz: bei Lake Isabella im Nordwesten in einer Kiste auf einem Wagen.

 

Historische Handschellen aus dem Bürgerkrieg: Beim Einsenden eines kompletten Zigaretten-Bildersets erhält man das nach einem Tag in der Post.

 

Quarzbroken: Durch die Saurierknochen-Quest. Es ist eine der ersten Belohnungen, die man per Post erhält.

 

Alter Messingkompass: Im Haus von Francis (nordwestlich von Strawberry). Wenn man die Quest mit den Felsschnitzereien abgeschlossen hat, kommt man theoretisch nicht mehr in das Haus. Was aber hilft: Sich direkt neben die Tür stellen, speichern und dann neu laden. Nach dem laden sofort wieder zum Haus laufen und die Tür ist offen.

 

Stück einer Abalone-Muschel: Im Haus direkt nördlich vom Gemischtwarenladen in Rhodes. Ist ein kleiner Schuppen, wo es dann rechts auf der Werkbank liegt.

 

Silber-Kettenarmband: Beim Plündern von Leichen oder in Häusern. Auch zu bekommen durch Ausrauben von Frauen.

 

Goldenes Gliederarmband: Beim Plündern von Leichen oder in Häusern. Auch zu bekommen durch Ausrauben von Frauen.

 

 

Danke für die Ergänzungen an Auricom80, Belian, Coyote, DefenderOfAll, Leviathan75, Rass, TeQuilaOne1989, Vanyar1

Hi. Mal eine Frage denn einer Sagt so der andere so!!! Kann man das Silber-Kettenarmband Nur einmal finden Oder doch öfters? Bin nach Kapitel 1 nach dem Zugüberfall das Erste Mal im Lager angekommen und habe Direkt Gegenstände gespendet im Lager Ohne zu Wissen das man manche noch braucht und befürchte jetzt das evtl Paar Einzigartige Gegenstände weg Sind! Es Heisst das Manche immerwieder gefunden werden und es Aber auch welche gibt die man Nur einmal finden kann! Denn ich war bei der Aberdeen's Pig Farm Und bei Reverend Watsons Hütte noch vor Kapitel 2 allerdings! Aber dieses Silberketten Armband war bei beiden nicht Obwohl es Heisst das findet man dieses! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2019 um 19:53 schrieb Kratosaurus:

Notier dir doch einfach die verpassbaren Trophäen im Leitfaden, wenn du da bisschen konzentriert bei der Sache bist, solltest du keine Probleme bekommen. Die verpassbaren Sachen kann man allesamt relativ früh zusammentragen, ist also nicht zu brisant das Ganzed

Danke für's Antworten! Gerade Erst gesehen! Hmmm... Wenn ich Wüsste was,wo und wie! Wiegesagt ich bin TOTALER PS4 und Generell Zock Neuling! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DonVella:

Danke für's Antworten! Gerade Erst gesehen! Hmmm... Wenn ich Wüsste was,wo und wie! Wiegesagt ich bin TOTALER PS4 und Generell Zock Neuling! 

Einmal da klicken >> Trophäen-Leitfaden - Red Dead Redemption II << das wäre erstmal der Leitfaden. Dort siehst du unter der Trophäen-Beschreibung den fetten, blauen Text ob die Trophäe online oder offline ist und dahinter immer den Hinweis für "verpassbare" oder auch "verbuggte" Trophies (siehe Beispiel unten). Einfach bisschen im Leitfaden schmökern, da kommst du schnell dahinter wie das funktioniert. Im Zweifelsfall auch hier nochmal fragen, wird dir normalerweise immer schnell geholfen. :;):

 
Zitat

 

bronze_header.png
 

Freunde mit gewissen Vorzügen Freunde mit gewissen Vorzügen
Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität... ...

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...