Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Double-Action Revolver erhalten (von GTAO Schatzsuche)


Ezredzam

Recommended Posts

Hi Leute,

man konnte doch in GTA Online diese Schatzsuche absolvieren, um für RDR2 einen modifizierten Double-Action Revolver freizuschalten.

Und meines Wissens sollte ich diesen Revolver automatisch erhalten, nach der letzten Mission von Kapitel 1 "Eastward Bound".

Ich habe ihn aber nicht bekommen!?

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Wie bekomme ich diesen Revolver jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SchlagSaite:

Ich hatte vor ein paar Tagen mal 'ne Suche gestartet:  Hier das Ergebnis:

 

https://support.rockstargames.com/articles/360011310774/Accessing-the-Double-Action-Revolver-in-Red-Dead-Redemption-2

Danke für die Antwort. Da bin ich ja mal gespannt wie lange das noch dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...