Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ist mein Dead Eye defekt ?


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man unterscheidet einmal zwischen den Stufen des deadeye und der Waffe die man in der Hand hat. 

Am Anfang macht das deadeye noch automatisch die Kreuze sobald du auf die Gegner zielst. Später kannst die dann selber mit L1 setzen. 

Und aus net Waffe die nur ein Schuss kommt, schießt das deadeye auch keinen weiteren ab. Ist Waffen abhängig und ob du durch ein Zielfernrohr schaust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Coyote:

Man unterscheidet einmal zwischen den Stufen des deadeye und der Waffe die man in der Hand hat. 

Am Anfang macht das deadeye noch automatisch die Kreuze sobald du auf die Gegner zielst. Später kannst die dann selber mit L1 setzen. 

Und aus net Waffe die nur ein Schuss kommt, schießt das deadeye auch keinen weiteren ab. Ist Waffen abhängig und ob du durch ein Zielfernrohr schaust

ne lag nicht an der Waffe

aber danke das ich jetzt weis, das ich L1 drücken muss

hab nirgends ne Info dazu gefunden

 

Thema darf dann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man setzt mit R1 manuell an Stufe 2 des Deadeye, welche im Storymodus freigeschaltet wird, geht insgesamt bis Stufe 5 mit div. Verbesserungen.

Nicht zu verwechseln mit den 10 Stufen, der Kreis (die Striche) um den Kern, die man durch Aktivitäten levelt und aussagen, wie lange das Deadeye anhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...