Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine bessere Welt - Frage


Amy38

Recommended Posts

Hey ihr lieben,

 

nachdem ich Beyond Two Souls jetzt eine Weile wirklich über hatte, versuche ich mich jetzt wieder an der Platin Trophäe. Im Moment verzweifel ich etwas. Ich hab noch wenige Dinge auf. Jetzt setze ich gerade an "Eine bessere Welt". Eigentlich fehlt mir nur noch das ich bei Beta Sonne Cole nicht rette und Ryan sterben lasse, und dann ins Jenseits zu gehen und nochmal allein leben wählen für eine weitere Trophäe. Jedoch stell ich mir nun die Frage, im Trophäen Leitfaden steht für erstes ist es wichtig wieder komplett ab Obdachlos zu starten, damit man alles so hat. Aber ich hab doch die anderen Kapitel: Obdachlos, Navajo neu gespielt und auch überspeichert, muss ich dann jetzt wirklich nochmal alles bis zur Beta Sonne spielen ? Oder kann ich nicht einfach ins Kapitel Beta Sonne hüpfen ? So langsam hab ich das Spiel eigentlich echt über. xD

Und falls ich wirklich nochmal bis zur Beta Sonne spielen muss, ich bin jetzt gerade bei "Die Mission", wenn ich das Kapitel jetzt beendet habe, kann ich das Spiel dann auch verlassen und einfach mit dem nächstfolgenden weitermachen wenn ich das nächste Mal wieder in Game bin ? Weil ich hab eigentlich jetzt keine Lust, tagelang nur dieses Spiel zu zocken und die Playsi auch immer laufen zu lassen. Oder wird das dann nicht übernommen wenn ich jetzt raus geh'? Ich hab halt keine neuen Run gestartet, einfach nochmal ab Obdachlos aber ich überspeichere meinen ersten Spielstand. Da stell ich mir nur echt die Frage ob es nicht einfacher wäre einfach jetzt zur Beta Sonne zu gehen ?

Ich hoffe ihr könnt ihr mir heute noch helfen. :D Damit ich ggf. die Playsi ausmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...