Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Bin Tag 16 und hab das Problem, das mein Baumhaus permanent belagert wird von verschiedenen Gegnertypen.

Weiß jemand wovon das abhängt?

 

Kommen mehr und verschiedene Gegner je länger man an einem Ort bleibt oder passiert das automatisch, wenn man eine bestimmte Anzahl an Tagen überlebt hat?

Finde es schon sehr schwer jetzt Fortschritte zu machen.

(Spiele Single-Player auf Normal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nanahara, 

Meine Freundin und ich haben 51 Tage gespielt und wir wurden so belagert das wir nix mehr tun konnten. Selbst die Totems zur Abschreckung haben nicht mehr geholfen. Wir sind dann ins Meer geflüchtet und haben dann festgestellt das die komplette Insel voller Mutanten und Eingebornen war. Wir haben den Spielstand aufgegeben.

 

Nun es ist abhängig von den Eingebornen Spähern. Wenn sie dich entdeckt haben und deine Basis ist unsicher bist du leider am Ar***. Die rufen deren Freunde und greifen dann Intervall mäßig an. Ich finde es auch etwas übertrieben. Du kannst Totems anzünden die 10 min brennen wo du mit etwas Glück dann Ruhe hast. 

 

[Spoiler wenn du weiter liest]

In unserer zweiten Runde waren wir einige Tage erst oft unterwegs und hatten kaum bis gar keine Feinde aber wir hatten einen Plan. Wir haben das Spiel durchgespielt mit dem Alternativen Ende und haben uns das Artefakt geholt mit dem man Ruhe vor Feinden hat. In der zeit wo uns das Artefakt beschützt hat haben wir eine Riesen Basis gebaut und sind sehr stark geworden, da sind ein paar Mutaten nichts mehr gegen uns. Tage überlebt über 70. Insel ist wie leergefegt. Keine ahnung warum.

[Spoiler ende]

 

 

Tipp: 

-Stell es in den Einstellungen aus das man Bauelemente zerstören kann.

-Baue dir schnell und heimlich einen Wall.

-Verstecke dich in Gebüschen das hilft.

 

 

Wegen der Veganer Trophäe:

Ich habe mir die endlich geholt. Zeitaufwand war etwas happig aber es ging. Falls jemand meine Vorgehensweise wissen möchte.

Schwierigkeitsgrad: Friedlich.

Ingame Tage: 7 (weiß leider nich wie viele Stunden es waren, vllt. 3-5h)

Hab gleich beide Trophäen mit genommen, Vegan und Survive the Forest.

 

Ich hab mir gleich zu Anfang die Keycard geholt dann das Atemgerät. Ich hab vorsichtshalber für den Endboss die Steinschoss Pistole gesammelt und die Flaregun. Die Kletteraxt hab ich auch eingesammelt. Voll ausgerüstet mit Bomben und Molotov Cocktails.

 

Über das große Loch habe ich quer einmal eine Seilbahn gebaut und bin in der Mitte abgesprungen das ich im Wasser Lande. Da man auf Friedlich + Vegan keine Rüstung craften kann muss man beim Boss extrem gut aufpassen. Am besten man hat mit der Flaregun 20 Schuß dabei. Der Boss hat alle 20 Schuß gefressen alle Bomben und alle MC. Dann noch ein paar Schuß mit der Pistole und down war der. 

 

Erst wollte ich den Boss umgehen und glitches nutzen leider wurden die alle gefixt, also auf normalen Wege. :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke dir Sunnyariane.

 

Sind ja viele Infos.

Schade, dann kann ich den Spielstand wohl vergessen.

 

Ist die Map denn immer diesselbe?

Hab bisher (hab auch ein Game auf Friedlich begonnen) die Keycard noch nicht gefunden.

Ich hab auch vorgehabt, gleich die Veganer Trophy mitzunehmen, hab aber beim Baumfällen versehentlich nen Hasen oder Vogel gekillt (wurde vom Baum erschlagen). Zählt das offiziell als Kill? (war ja nicht aktiv).

 

Die Idee um in das Loch zu kommen, klingt gut.

 

Danke für die Tipps.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich willkommen im Forum!

 

Respekt, gleich mit einem LF zu beginnen ist vorbildlich. Lies dir den ersten Beitrag im "Trophäen-Leitfaden - The Forest" Thread durch. Es gibt einige Regeln die du einhalten musst aber auch eine Tutorial mit Schablone.

Einen LF für ein Spiel mit geringer Spieleranzahl zu erstellen ist etwas schwieriger als bei einem Spiel mit mehreren Spielern. Aber du bekommst Unterstützung und Hilfe.

 

Trau dich einfach. Der erste Schritt ist der schwerste Schritt. Nur Mut, du schaffst das! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nanahara Bei Crafty sind die Gegenständ gemeint, welche im Inventar gebastelt werden. Es gibt leider keine genau Liste was du alles brauchst, aber im offiziellen The Forest wiki werden alle Gegenstände aufgezählt. Bei mir kam die Trophäe auf jeden Fall bevor ich alles gecraftet habe, also sowas wie den Wärmeanzug oder die Pistole musste ich nicht craften. es hilft auch, wenn du ein Item in die Mitte legst und dann auf das Zahnrad gehst, da siehst du alle Kombinationsmöglichkeiten und gerad bei Items, die du nur einmal im Inventar haben kannst ist es hilfreich, da diese dann durchgestrichen sind. Das ist Vorallem bei Waffen und Beuteln ganz nützlich um zu überprüfen, welche du schon hast und welche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2018 um 22:08 schrieb guidosiegel:

Hab fast alle Trophäen  Und würde gern ein Leitfaden schreiben 

Hab mich dafür extra angemeldet

Aber hab keine Ahnung wie das geht 

 

Ich wurde anscheinend beschworen xD

 

Jedenfalls, Leitfäden schreiben is an sich einfach. Du gehst zum Leitfaden Thread vom gewünschten Spiel. Dort sollte im Startpost die Schablone für den Leitfaden sein. Du erkennst die Schablone daran, dass Trophäenbilder, Namen und die Reihung der Trophäen schon da is. Alles was du eigentlich tun musst, is die Beschreibung für die einzelnen Trophäen zu schreiben. Du kopierst also die Schablone und fügst sie ein, dann änderst du die Platzhalter bei den Beschreibungen mit echten Beschreibungen für die jeweilige Trophäe.

 

Natürlich unterliegen Leitfäden gewissen Regeln und einer gewissen Herangehensweise. Ich verlink dir mal das Leitfaden-Tutorial.

 

Bei weiteren Fragen kannst du dich an Mitgliedern vom Leitfaden-Team wie @MarcelGK und @stiller wenden. Viel Spaß beim Schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das wurde soweit gefixt, die trophäe you are a fun guy war verbuggt, weil ein pilz nicht gespawnt ist, mit update 1.08 wurde das aber behoben und jetzt ist der gefühlt überall^^ es kann nur sein das man manche trophäen in einer sitzung machen muss, weil sonst der zähler resetet oder zumindest nicht richtig gespeichert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2018 um 18:14 schrieb Namenloser1990:

Ja das wurde soweit gefixt, die trophäe you are a fun guy war verbuggt, weil ein pilz nicht gespawnt ist, mit update 1.08 wurde das aber behoben und jetzt ist der gefühlt überall^^ es kann nur sein das man manche trophäen in einer sitzung machen muss, weil sonst der zähler resetet oder zumindest nicht richtig gespeichert wird

 

Hättest du da mal 'ne Liste, bei welchen Trophäen das zutreffen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atze_Pe Nein, eine genaue Liste habe ich nicht, aber im Grunde bei jeder die von dir verlangt etwas x mal zu machen. Bei manchen hats ganz normal geklappt, bei anderen musste ich es in einer sitzung machen, das scheint aber bei jedem bisschen anders zu sein weswegen ich dir da keine 100% auskunft geben kann. Zb bei der trophäe major cannibalism musste ich es in einer sitzung machen. Zur Not wie gesagt einfach in einer Sitzung angehen dann sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...