Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Pagan Min:

Groß ist relativ. Klein nicht aber auch nicht mega groß. Mittelding würde ich sagen. Dass die innerhalb spawnen können, daran hab ich noch nicht gedacht. Ist jedenfalls nervig. Wenn zwischendrin mal einer auftaucht, ist es ja okay aber gestern waren es ein Cowman, zwei Armsy, Viginia und diverses "Kleinvieh". Das Spiel ist ziemlich "unausgeglichen". Dass die meine Basis zerstören können, hab ich deaktiviert.

Ja dann werden die ziemlich sicher bei dir in der Basis spawnen. Hast du die Möglichkeit die zu verkleinern ohne dass es dich einschränkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich aber da ich inzwischen schon bei 82 Tagen bin, keine Lust mehr :grin:
Die kriege ich jetzt auch noch rum. Solange dieser Wurm nicht wieder auftaucht. Der hat mich echt übel erwischt^^
Ich glaube aber tatsächlich, dass das bei mir eher ein Bug/ Glitch ist, wenn die in meiner Basis auftauchen, da meine Basis in einem Gebiet steht, wo eh wenig Gegner auftauchen/ spawnen. Aber wenn, dann kommen sie alle auf einmal und gleich auch die übelste Sorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pagan Min:

Hätte ich aber da ich inzwischen schon bei 82 Tagen bin, keine Lust mehr :grin:
Die kriege ich jetzt auch noch rum. Solange dieser Wurm nicht wieder auftaucht. Der hat mich echt übel erwischt^^
Ich glaube aber tatsächlich, dass das bei mir eher ein Bug/ Glitch ist, wenn die in meiner Basis auftauchen, da meine Basis in einem Gebiet steht, wo eh wenig Gegner auftauchen/ spawnen. Aber wenn, dann kommen sie alle auf einmal und gleich auch die übelste Sorte.

Na dann, sind ja nur noch 18 Tage, das geht auch rum :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich bei der Gänsejagd schwertun: Hatte auch das Prob, dass ich schwimmende Gänse nicht looten konnte, selbst wenn sie am Wasserrand lagen. Auch Plattformen, Boot etc. brachten nix, da ich nie den Gänsekopf an mich nehmen konnte. Daher musste ich eine im Flug schießen, was aber nicht einfach ist (in ieinen yt-Vid wird behauptet, dass man ruhig 50-60 Pfeile einkalkulieren darf). 

 

Da die Einflugschneisen der Gänse immer die gleiche ist, kann man allerdings einen Aufzug aufstellen, so dass einem die Gänse quasi direkt in den Pfeil fliegen: 

Spoiler

Aufstellort: 

2040138770_Gnseteichfront.jpg.b101755beaeb6047793a8c72696817b0.jpg

 

Ausrichtung des Aufzugs beachten: 

1150648233_AufzugStandort.JPG.a5584ed63de68b23216494b8a5a0d5b7.JPG

 

Die Aussicht (im Bild sind die Gänse im Landeanflug, abschießen sollte man sie aber besser, wenn sie vom Weiher wegfliegen möchten). So kann man selbst ohne Übung problemlos ein, zwei Gänse abschießen, deren Körper dann direkt auf dem Felsen oder der Wiese dahinter landen. 

2011717823_AufzugAussicht.JPG.71945711ed3171e49ff172b4bc854d56.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend zusammen! :DKann mir einer von euch erklären wie genau der Koop-Modus funktioniert ? Habe mir mit 3 Freunden überlegt dass Spiel zu besorgen aber ich weiß noch nicht genau wie der Multiplayer funktioniert. Muss man sich einen Server mieten um gemeinsam darauf zu zocken ? Oder kann man ähnlich wie bei Conan Exiles z.B. bei einem Host spielen der aber immer online sein muss und von dem man sich nicht zu weit weg bewegen darf ? Oder wie läuft das hier ab ? :D Vielen Dank für eure Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2020 um 00:16 schrieb nagli_sama:

Abend zusammen! :DKann mir einer von euch erklären wie genau der Koop-Modus funktioniert ? Habe mir mit 3 Freunden überlegt dass Spiel zu besorgen aber ich weiß noch nicht genau wie der Multiplayer funktioniert. Muss man sich einen Server mieten um gemeinsam darauf zu zocken ? Oder kann man ähnlich wie bei Conan Exiles z.B. bei einem Host spielen der aber immer online sein muss und von dem man sich nicht zu weit weg bewegen darf ? Oder wie läuft das hier ab ? :D Vielen Dank für eure Hilfe !

Lese mal mit, hatte das gleiche vor ??‍♂️

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2020 um 00:16 schrieb nagli_sama:

Abend zusammen! :DKann mir einer von euch erklären wie genau der Koop-Modus funktioniert ? Habe mir mit 3 Freunden überlegt dass Spiel zu besorgen aber ich weiß noch nicht genau wie der Multiplayer funktioniert. Muss man sich einen Server mieten um gemeinsam darauf zu zocken ? Oder kann man ähnlich wie bei Conan Exiles z.B. bei einem Host spielen der aber immer online sein muss und von dem man sich nicht zu weit weg bewegen darf ? Oder wie läuft das hier ab ? :D Vielen Dank für eure Hilfe !

Ein Spieler muss Host sein und der muss dann aber auch immer der Host sein, das heißt ohne ihn geht nix da der Spielstand quasi bei ihm gespeichert wird.

Sonst funktioniert alles ganz normal, du kannst auch am anderen Ende der Insel sein, das ist dann kein Problem.

Haben letzten Herbst auch nur Koop gespielt, alleine hätts mir keinen Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2023 um 10:29 schrieb nbgfxx:

Hi,

für die Trophähe "Überlebe 100 Tage ohne deinen Sohn zu finden", funktioniert dieses auch wenn ich jemanden joine der schon 100 Tage oder mehr hat?

 

Nein das geht nicht. Jeder Spieler beginnt mit seiner eigenen Statistik - kannst du in deinem Überlebenshandbuch einsehen (Tage überlebt: XX). Einem Spieler mit 90 Tagen (oder mehr) beitreten wird dir also nichts bringen, da dein Persönlicher Überlebenszähler bei "0" beginnt (oder eventuell 1). Du wirst die 100 Tage schon selbst machen müssen. Wenn du das Spiel aber schon durch hast (Endboss besiegt, gibt es auch im friedlichen Modus)), dann kannst du den Kreativmodus starten. Dort hast du kein Hunger oder Durst, bist quasi unbesiegbar. Nun einfach die Konsole laufen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...