Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Pagan Min:

Schlafen gehe ich nicht. Weiß ja nicht, ob die 100 Tage dann gewertet werden also 100 Tage überleben (Trophäe). Also hätten wir das geklärt warum die Bäume nicht nachwachsen :biggrin::facepalm:
Werd mich mal schlau machen, was Subnautica ist

Geh pennen :willy_nilly::freak: Ist einerseits eine Zeitersparnis und andererseits haben die Tage bei mir erst nach dem Pennen gezählt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2019 um 19:31 schrieb Darksider2308:

Wie krass sind die Trophäen Choppy Chop und Major Cannibalism verbugt? Ich habe schon so viele Zerhackt und gegessen. Kann es vorkommen das sie überhaupt nicht bekommt?

Beide muss man am Stück machen ohne das Spiel zwischendrin zu beenden. Es kann aber auch vorkommen, dass man viel mehr als 10 Körper zerhacken muss. Es kann auch vorkommen, dass man die Kannibalismus Trophäe weder im Multiplayer als Host oder Gast noch im Singleplayer bekommt, dann hilft es das Spiel neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-:

Beide muss man am Stück machen ohne das Spiel zwischendrin zu beenden. Es kann aber auch vorkommen, dass man viel mehr als 10 Körper zerhacken muss. Es kann auch vorkommen, dass man die Kannibalismus Trophäe weder im Multiplayer als Host oder Gast noch im Singleplayer bekommt, dann hilft es das Spiel neu zu installieren.

Danke dir. Hab die beiden Trophäen gestern bekommen. Mir hat jemand mit Artefakt und Fallen geholfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2019 um 22:45 schrieb FYNNNE:

Wenn ich bei meinem Kumpel auf den Server joine, funktionieren die Trophies nicht, im Single Player gibt es keine Probleme, weiß jmd woran das liegen könnte? 

Das ist bei jedem anders, mal bekommt der Gast keine, mal bekommt der Host keine und teilweise gehts im Singleplayer auch nicht. Neuinstallation hilft meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2019 um 09:09 schrieb Hausaffe-:

Das ist bei jedem anders, mal bekommt der Gast keine, mal bekommt der Host keine und teilweise gehts im Singleplayer auch nicht. Neuinstallation hilft meistens.

Ach gut Danke für die Info, wir hatten jetzt 5 Abende bereits zsm gezockt und erst am 3ten Tag kam die Trophy für das gemeinsame übernachten, die anderen funktionieren bis dato immer noch nicht. Werde es mal mit einer Neuinstallation probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte evtl eine Ergänzung zum Leitfaden. 

Ich habe für die Major Cannibalism Trophy, hunderte von Armen und beinen, an Trockengestellen aufgehängt und gegessen, aber die Trophäe kam einfach nicht. Als ich sie dann im Lagerfeuer gebraten und anschließend gegessen hab, kam sie allerdings sofort. Ich weiss leider nicht ob das nur bei mir so war, aber ich glaube die Trockengestelle kömmt ihr rausnehmen, aus dem jeweiligem Trophytext. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hausaffe- Hey sorry, hab ewig nicht gespielt und deshalb hier auch nicht mehr reingeschaut. Habe kürzlich erst wieder gestartet und arbeite gerade an den 100 Tagen überleben. Gibt es irgendwelche Flugviecher im Spiel oder hab ich gerade einen krassen Bug? War gerade am Sammeln und Jagen außerhalb meiner "Festung", drehe mich um und es sah so aus, als wenn 1000 Arme und Beine auf mich zurollen. Hab mich richtig übel erschrocken und hab die Beine in die Hand genommen. Unterschlupf zum Glück in der Nähe. Dieses Etwas hat mich verfolgt und sich zu irgendwas geformt, was sich dann in die Luft erhoben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich dann jetzt auch xD:yikes:
Hat mich natürlich gekillt, obwohl ich mich in meine kleine Hütte verkrochen hab. Ich dachte, ich wüsste über alle Gegner Bescheid. Über so ein Vieh hab ich nie irgendwo was gelesen. Was macht man da am besten? Bin jetzt bei etwa 40 Tagen. Erwartet mich da noch mehr?

Bearbeitet von Pagan Min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Pagan Min:

Das weiß ich dann jetzt auch xD:yikes:
Hat mich natürlich gekillt, obwohl ich mich in meine kleine Hütte verkrochen hab. Ich dachte, ich wüsste über alle Gegner Bescheid. Über so ein Vieh hab ich nie irgendwo was gelesen. Was macht man da am besten? Bin jetzt bei etwa 40 Tagen. Erwartet mich da noch mehr?

Naja, an sich wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich selbst hatte nur zweimal das Vergnügen mit diesem Vieh. Da wir unsere Base aber am Rand einer Klippe gebaut haben, konnte es uns nichts anhaben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine steht auch am Rand einer Klippe, wenn auch nur eine kleine. Das Vieh hat sich aber einfach durch meine "Mauer geglitscht" und ich konnte es somit nicht loswerden. War überfordert, weil ich von so einem Ding nichts wusste und mir der Schrecken auch noch in den Knochen steckte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Pagan Min:

Meine steht auch am Rand einer Klippe, wenn auch nur eine kleine. Das Vieh hat sich aber einfach durch meine "Mauer geglitscht" und ich konnte es somit nicht loswerden. War überfordert, weil ich von so einem Ding nichts wusste und mir der Schrecken auch noch in den Knochen steckte^^

Ja gegen die Dinger hat man eigentlich überhaupt keine Chance alleine. Da hilft nur ums Leben rennen :D Aber das ist mit der schlimmste Gegner, mal abgesehen vom Endgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja nochmal betonen, was für ein verbuggter Mist das Spiel im Grunde ist. Wozu sich eine Basis/ Festung bauen, wenn man dennoch überrannt werden kann? Meine Basis ist inzwischen komplett dicht und trotzdem taucht da gerade ein Kannibale auf (zum Glück nur so einer). Bin gestern aber auch schon übelst überrannt worden. Musste aufgeben und hab zwei Tage dadurch verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pagan Min:

Also ich muss ja nochmal betonen, was für ein verbuggter Mist das Spiel im Grunde ist. Wozu sich eine Basis/ Festung bauen, wenn man dennoch überrannt werden kann? Meine Basis ist inzwischen komplett dicht und trotzdem taucht da gerade ein Kannibale auf (zum Glück nur so einer). Bin gestern aber auch schon übelst überrannt worden. Musste aufgeben und hab zwei Tage dadurch verloren.

Ist deine Basis groß? Sonst kanns sein, dass die schon innerhalb deiner Basis spawnen. Andernfalls können die die Basis glaub auch angreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß ist relativ. Klein nicht aber auch nicht mega groß. Mittelding würde ich sagen. Dass die innerhalb spawnen können, daran hab ich noch nicht gedacht. Ist jedenfalls nervig. Wenn zwischendrin mal einer auftaucht, ist es ja okay aber gestern waren es ein Cowman, zwei Armsy, Viginia und diverses "Kleinvieh". Das Spiel ist ziemlich "unausgeglichen". Dass die meine Basis zerstören können, hab ich deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...