Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

Hallo @Paddy286 :smile:

 

Erstmal: Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :emot-dance:

 

Und nur zur Info: Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, weil der Leitfadenthread ausschließlich zur Erstellung des Leitfadens dient und dort der Übersichtlichkeit wegen nix anderes, insbesondere Fragen, gepostet werden soll... Dafür bietet sich am besten der allgemeinen Thread an oder du erstellst ein eigenes Thema mit entsprechend aussagekräftigem Titel :;):

 

Dann viel Spaß mit unserem verrückten Haufen :;):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Paddy286:

Hi Leute,

wirklich top Leitfahden, habe bisher alle Trophäen bekommen.
Leider fehlt mir nur noch die 1000 Bäume und die 100 Tage die ich aber in absehbarer Zeit bekommen sollte.

Die Trophöe Trophy Hunter fehlt mir leider bislang immer noch.. ich habe folgende Tiere doppelt oder dreifach bereits aufgehängt:
-Hase (weiß und braun)

-Waran

-Möwe

-Reh

-Krokodil

-Gans

-Wildschwein

-Hai

-Waschbär

-Eichhörnchen

-Alle 3 Mutanten und Baby

 

Ich verstehe einfach nicht woran es liegen könnte, ich spiele auf der neusten Version im Mehrspielermodus als Host und es funktioniert einfach nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

 

Hast du die Schildkröte? Habe sowohl Land-, als auch Wasserschildkröte aufgehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider. Die Idee ist geil und es hat auch Potenzial aber teilweise doch sehr unausgereift. Zudem ist nicht klar definiert, welche Trophäen nun im Co-op und welche nur allein erspielt werden können. Angeblich kann man fast alles im Multiplayer erspielen aber die Trophäe "Eat an entire family" klappt bei uns z. B. nicht, wenn wir zusammen spielen. Im Singleplayer habe ich sie dagegen direkt bekommen. Ebenso bekam nur der Host die Trophäe, einen Gegner mit einem Stein zu killen. Jetzt fragen wir uns natürlich, wenn wir nun die 100 Tage überleben und das wird dann auch nicht im MP gewertet oder nur der Host bekommt sie... wäre extrem ärgerlich. Deswegen spielen wir eigentlich leider nur noch allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pagan Min:

Leider. Die Idee ist geil und es hat auch Potenzial aber teilweise doch sehr unausgereift. Zudem ist nicht klar definiert, welche Trophäen nun im Co-op und welche nur allein erspielt werden können. Angeblich kann man fast alles im Multiplayer erspielen aber die Trophäe "Eat an entire family" klappt bei uns z. B. nicht, wenn wir zusammen spielen. Im Singleplayer habe ich sie dagegen direkt bekommen. Ebenso bekam nur der Host die Trophäe, einen Gegner mit einem Stein zu killen. Jetzt fragen wir uns natürlich, wenn wir nun die 100 Tage überleben und das wird dann auch nicht im MP gewertet oder nur der Host bekommt sie... wäre extrem ärgerlich. Deswegen spielen wir eigentlich leider nur noch allein

Ja so ist es bei uns auch....Genau die gleichen Trophäen spinnen bei uns auch, aber gut zu wissen, dass das wohl am MP liegt. Hoffen wir mal, dass die Tage im MP zählen. Wir sind auch schon bei tag 50 und Tag 65... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erspiele jetzt auch die 100 Tage im Singleplayer. Ist aber ein bisschen langweilig um ehrlich zu sein. Habe so ziemlich alles gemacht und bin erst bei Tag 24. Yey.

 

Jetzt bau ich einfach irgendwelche Buden auf. Kann man für die 100 Tage eigentlich nicht auch einfach afk bleiben und man lässt die Konsole laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragte wegen dem Langweilig. Ich habe aber die gleichen Gedanken. Habe hier gelesen, dass man im normalen Modus irgendwann so belagert wird, dass es echt schwierig ist und wenn man dann am 70. Tag oder so drauf geht... alternativ kann man ja friedlich spielen oder wie du, ohne Gebäudeschäden, was wiederrum zu Langeweile führt. Wie weiter oben bereits geschrieben, ist das Spiel teilweise unausgereift und das trifft wohl auch auf das Überleben zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also inzwischen sind schon mal 2-3 Mutanten parallel um mich herum und das bei Tag 25. Da kann ich mir vorstellen, wie es bei Tag 70 vorwärts geht :D

 

Edit:

glaube ich werde mir noch die neuen Baurezepte holen und die auch ausprobieren :D Wäre halt im Multiplayer deutlich entspannter und cooler.

Bearbeitet von FlashI3ang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pagan Min:

Die Trophäe für das Sammeln aller Roboterteile scheint ja verbuggt zu sein. Ich habe jetzt alle und keine Trophäe -.-
Ich habe zwar noch einen Speicherstand kurz vor dem Sammeln des letzten Teils aber gibt es da irgendwelche Lösungen?

Hast du das Spielzeug auch zusammen gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...