Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du hast recht, bin heut in der ganzen stadt rumgelaufen.... irgendwer sagte hier nur es kommt am 4.11. raus.... nervig

Du meinst wohl Insomniac Games selbst und alle Online News Seiten..

Diese Verbrecher, das sie uns alle in die Irre führen wollten *Ironie off*

War mir klar, glaube nur das was Amazon.de mir sagt :cool2:

@electro: Bei Amazon.uk bekommst du es momentan umgerechnet für 54€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo :D habs gestern mal so 2.3 stunden gezockt, und jeden winckel abgesucht, jedes loch, einfach alles. trophäen sind mal net so schwer. zocks auch sofort auf sehr schwer durch, und ist für mich als alter r&c veteran kein problem. besonders cool find ich die abschnitte wo man mit clank spielt. und der humor ist ist wieder sehr geil wenn man die art mag. die sequenzen mit nefarius sind reines bauchmuskeltraining, welches ich als fussballer natürlich nicht mehr nötig habe ;) *scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joo :D habs gestern mal so 2.3 stunden gezockt, und jeden winckel abgesucht, jedes loch, einfach alles. trophäen sind mal net so schwer. zocks auch sofort auf sehr schwer durch, und ist für mich als alter r&c veteran kein problem. besonders cool find ich die abschnitte wo man mit clank spielt. und der humor ist ist wieder sehr geil wenn man die art mag. die sequenzen mit nefarius sind reines bauchmuskeltraining, welches ich als fussballer natürlich nicht mehr nötig habe ;) *scherz*

ich bin neidisch - will auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo :D habs gestern mal so 2.3 stunden gezockt, und jeden winckel abgesucht, jedes loch, einfach alles. trophäen sind mal net so schwer. zocks auch sofort auf sehr schwer durch, und ist für mich als alter r&c veteran kein problem. besonders cool find ich die abschnitte wo man mit clank spielt. und der humor ist ist wieder sehr geil wenn man die art mag. die sequenzen mit nefarius sind reines bauchmuskeltraining, welches ich als fussballer natürlich nicht mehr nötig habe ;) *scherz*

Hallo weist du das? Wenn ich mit den bolts waffen kaufe muss ich dann die wieder sammeln um die trophäe mit den bolts zu erhalten oder werden die bei den trophies nicht abgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wär blöd ;)hey kannst du mir helfen? bin mal zurückgeflogen in den vela sektor, und möcht da ne nebenaufgabe abschließen. da muss ich kernproben vom kometen beschaffen. weisst jemand wie man das macht?

ne ich leider noch net ;) das spiel steht leider noch auf meiner wunschliste :D

aber denke, jemand anderes kann dir bestimmt helfen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bleibt die Frage Welche Englische Version die Spielegrotte anbietet?

Wenn man es schon fast ne Woche bestellen kann ist es die US, die m.E. eh nur auf Englisch wäre, Regional bedingt :biggrin5:

Die Uk Version die erst ab heute im Handel ist, passt sich vllt deren Umfeld an und es wird Multilingual..

Schonmal zu abklärung welche BLES nummer hat die hier in Deutschland verkäufliche Version? Kann es dann direkt am Montag vergleichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wär blöd ;) hey kannst du mir helfen? bin mal zurückgeflogen in den vela sektor, und möcht da ne nebenaufgabe abschließen. da muss ich kernproben vom kometen beschaffen. weisst jemand wie man das macht?

hallo..ich weiss es...gg..glaube benutze mal spoilerchen...:smile:

du musst den kometen im kern abschiessen..ist zwar nicht so einfach aber dann lässt er dir die kernprobe fallen..die kannste dann aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...