Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time


Marc

Recommended Posts

warte auch schon sehnlichst, welcher termin ist denn nun richtig??

bei amazon.de steht am 06.11. und hier hab ich gelesen, dass es am 04.11. rauskommt. nicht dass ich am 4. gehe und nix ist da, oder womöglich noch schlimmer: ich geh am 6.11. und merke, dass es schon seit 2 tagen draußen is;)

am 04.11 ist in europa(bis auf UK) release Tag

ps: man ich hab mit die erste demo aus'n us store geladen ca 20 min aber die zweite aus's AT store lad ich schon über 50 min !?! Verstopfung?(sind aber ziemlich gleich groß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die demos zu dem spiel lade ich erst gar nicht. habe bis jetzt jeden R&C teil bis auf 100% (alle waffen auf max, alle bolts, alle stilpunkte etc.) gebracht, endlich gibts eins mit trophies... freu... und da das spiel sowieso 100% gekauft wird, werd ich mir nicht teile davon "versauen", weil ichs schon spiele... man, kann kaum erwarten, ist ja fast wie weihnachten als kind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte auch schon sehnlichst, welcher termin ist denn nun richtig??

bei amazon.de steht am 06.11. und hier hab ich gelesen, dass es am 04.11. rauskommt. nicht dass ich am 4. gehe und nix ist da, oder womöglich noch schlimmer: ich geh am 6.11. und merke, dass es schon seit 2 tagen draußen is;)

AM 4.11 ist Europa Release. Ich hab nämlcih einen Administrator aus dem Insomniac GAmes Forum gefragt, wann es den in Europa kommt und er hat gesagtr am 4.11.

mfg Patrick(dupuzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAs englsiche hab ich mir auch schon angesehen, wegen den CE COver. xD Aber das mit Windows ist mir nicht aufgefallen.

Ich frag morgen bie X-Games ob er die CE reinbekommt, oder ob er mir die irgentwie besorgen kann. WEnn möglich auf detusch sonst halt auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs englsiche hab ich mir auch schon angesehen, wegen den CE COver. xD Aber das mit Windows ist mir nicht aufgefallen.

Ich frag morgen bie X-Games ob er die CE reinbekommt, oder ob er mir die irgentwie besorgen kann. WEnn möglich auf detusch sonst halt auf englisch.

Boah, R&C muss auf Deutsch. Das ist ja ganz

anders wenn man von Teil 1 bis QFB dann bei ACiT auf englisch umsteigt .. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...