Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time


Marc

Recommended Posts

Moin

 

Ich habe ein mieses problem mit Crack in Time.

 

Ich habe  das spiel auf leicht abgeschlössen und meine Trhophie erhalten. Ich habe auch die Trophie für den Herausforderunsgmodus. Ich habe das Spiel 2mal auf schwer durschgespielt aber  bekomme die trophäe nicht. Was mache ich falsch. Ich hatte es einmal auf lässig und im spiel auf schwer gestellt, das war falsch.

 

Nur was muss ich noch machen alles auf schwer. Weil man muss ja nur die Story sachen machen. Alle weltraumissionen habe ich auch.  Schwer und Mittel diese beiden trophän fehlen mir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...