Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.57


Recommended Posts

Eine 6 gibt es von mir, da mir der dritte Teil dieser Spiele-Reihe eindeutig am wenigsten gefallen hat. Hier hat man meiner Meinung nach zu viel gewollt, es gibt neue Charaktere, die unterschiedliche Fähigkeiten haben, und mit denen muss man dann im Nachhinein nochmal viele Level besuchen, da man sie nicht von Anfang an zur Verfügung hat, manche Level diese aber für 100% erfordern. Darauf, wie zum Beispiel die shooterähnlichen Elemente durch zwei der Nebencharaktere und die Libellen-Level, sowie die Skateboard-Teile haben mir überhaupt nicht gefallen und so war dann das Sammeln der 100 Eier für den Endboss dann schon wieder ziemlich mühsam und hat mir nicht so viel Spaß gemacht. Schade, aber wie schon bei den Vorgängern fehlt mir hier auch der Nostalgie-Pluspunkt, da ich die Reihe zu PS1-Zeiten nie gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon Spyro 1 & 2 war Teil 3 auch meine erste Berührung mit Spyro.

Ich habe eine 8 gegeben.

Die Neuerungen mit den anderen Charakteren haben mit gefallen, wenn auch nicht zu 100%.

Die Geschichte war wieder sehr liebenswert und die Animationen genau so toll wie in den beiden Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...