Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der dritte Teil ist klar der schwächste der Trilogie.

viele der Minispiele und Bonus Charaktere sind einfach nur nervig und unnötig.

An vielen Stellen fühlt sich das Spiel einfach nur unnötig in die Länge gezogen an.

von den Schwimmlevels und Rennen fang ich gar nicht an.

Da es dennoch immer noch spaßig bleibt, gibt es noch eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nun der letzte Teil der Reihe. Von mir eine 8 und damit die goldene Mitte der 3 Teile.

Teil 2 ist für mich der klare Gewinner (9) und Teil 1 leicht hinter Teil 3 (7).

Irgendwie mochte ich hier die ganzen Minispiele mit den anderen Charakteren nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Mehrheit finde ich ebenfalls, dass der dritte Teil der schwächste dieser Triologie ist. Es ist keineswegs ein schlechtes Spiel, aber ich fand schon damals, dass Year of the Dragon hinten raus deutlich nachgelassen hat. Es wirkt an manchen Stellen so, als hätten die Entwickler nicht mehr viel Zeit gehabt. Es weist auch deutlich mehr Bugs und Gltiches auf, als die ersten beiden Teile. Eine handvoll Level und Minispiele wirken ein wenig einfallslos, teilweise sogar unfair.

 

Man hat sich insgesamt im Vergleich zu Ripto's Rage nicht wirklich verbessert. Deswegen hat es den Anschein, es sei der Teil 2.5 der Serie. Nichtsdestotrotz ist der Charme und Witz des Spiels vorhanden geblieben.

 

7/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie auch Teil 2 bewerte ich Teil 3 mit einer 8/10.

 

Im vergleich zum zweiten Teil gibt es hier wirklich nochmal sehr viel mehr Abwechslung.  Es gibt mehrere spielbare Charaktere, sowie verschiedene Arten an Mini Spiele .

Eine 9 ist es nicht geworden da das Spielprinzip leider dennoch zu eintönig ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 8 bewertet. Es hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als die anderen beiden Teile. Zudem war es toll das man nicht 100 % einsammeln musste. Zudem fand ich es viel abwechslungsreicher, da man auch andere Charaktere spielen konnte und auch mit Sparx ein paar Level hatte. 

spyro.PNG

Bearbeitet von Mandylisches
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich das Beste Spyro, wenn es nicht diese groben Gameplay-Patzer hätte. Oft wusste man nicht, wie man da jetzt hinkommen sollte, nur um später zu erfahren, das es mit Spyro auch gar nicht möglich war. Zudem haben sie die tollen Fluglevel versaut, die man jetzt nach Schema F fliegen soll, aber rückwärts bitte, sonst schafft man die strenge Zeitvorgabe nicht (erster Fluglevel) Die neuen Charaktäre (Ideen) steuerten sich von Sparx (wie Asteroid/Defender) hervorragend, Känguru (beschissen), Affe (zäh), Raketenvogel (super :biggrin5:) bis hin zu Skateboard Spyro (Tony Hawk) alptraumhaft!

Es waren aber so viele frische Ideen dabei...z.B. jedes Ei ein neues lustiges Baby fand ich unheimlich motivierend und nicht alle Steine sammeln müssen (was auch unmöglich gewesen wäre!) war auch so, wie es jedes Spiel machen soll um den Spieltrieb zu fördern und nicht dauern Videos gucken zu müssen um bestimmte Trophäen zu holen. So ordne ich es dazwischen ein.

8

 

Spyro 1 = 9

Spyro 2 = 7

Spyro 3 = 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich hier, wie bei Teil 1 & 2, nur wiederholen :thumbup:

Eine farbenfrohe Welt mit vielen Unterschiedlichen Welten.

Der Spaßfaktor ist sehr hoch und das Gameplay super ;) 

Die Bosskämpfe waren ebenfalls gut ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teil ist für mich der schwächste der Trilogie. Hier merkt man, dass vieles mit der heißen Nadel gestrickt wurde und die neuen Charaktere waren zwar nette Abwechslungen, aber die Level mit ihnen haben für mich persönlich trotzdem das Spielgefühl immer gebrochen. Es ist kein schlechtes Spiel, das muss man sagen, aber in der Reihe das was am wenigsten Reiz hatte. Auch wenn die Drachenbabys Zucker waren. Es waren auch viel zu viele. Wie auch dieser ganze Neben-Klatteradatsch in den Leben. Viel hilft nicht immer viel.

Von mir gibt es eine sehr gute 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung Spiel: 6

 

Bewertung Spielspaß: 7

 

Bewertung gegeben: 7

 

Leider der schwächste Teil der Reihe, sowohl technisch als auch inhaltlich. Einige Bugs, Laggs & Pixelfehler... Sollte bei einer Remaster eigentlich ausgeschlossen sein. Dennoch schönes Spiel. Ist auch nur Jammern auf hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...