Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro 3 Year of the Dragon


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

"man the cannons man".

weiß gerade nicht die deutsche Bezeichnung.

Level Verlorene Flotte- schieße alle Geier mit den Kanonen ab.

schaltet ´nicht frei obwohl alle Geier mit Kanonen erwischt wurden

Ich hatte dabei auch Probleme. Anscheinend muss man mit jeder Kanone mindestens einen der Geier abschießen. Der Rest kann dann mit jeder beliebigen Kanone abgeschossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Anscheinend muss man mit jeder Kanone mindestens einen der Geier abschießen

auch das hatte ich.

extra drauf geachtet.

oder gibt es mehr als drei Kanonen?

werde nochmal nen extra Durchgang dafür dranhängen müssen.

ist ja nicht so, dass die Geier eh schon blöd zu treffen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...