Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro 3 Year of the Dragon


Recommended Posts

On 12/11/2018 at 2:18 PM, Pyramid_Head-89- said:

Das Problem hatte ich auch. Die Trophäe kam bei mir erst, nachdem ich mit jeder Kanone mindestens einen Geier abgeschossen habe und dann halt den Rest noch beseitigt hatte. Es war nur wichtig, dass jede Kanone mindestens einen Geier abgeschossen hat.

Das hilft bei mir auch nicht, ich hab mit allen drei Kanonen Geier abgeschossen und das Hauptgebiet nicht verlassen... Hab's jetzt 17mal probiert, ohne Erfolg. Bis 20mal geh ich noch, dann fliegt das Spiel in die Ecke :(

 

Edit: Beim 19. Mal hat's geklappt. Ich war vorher in einem anderen Level, vielleicht hat das geholfen...

Bearbeitet von Firrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Erniepopernie:

Die Geier musste ich auch 4x machen bis es gezählt hat ??

Gibt es einen trick für dieses hau die Maulwürfe spiel ?? Das is ja das allerletzte , der typ is so gross das man vom bildschirm nix mehr sieht aber als ausgleich muss man ganz genau treffen ??

Ich habe einfach blind drauflosgehauen und darauf geachtet nur die Maulwürfe zu treffen. Leider kommen die zufällig und nicht immer am selben Punkt raus. Deswegen braucht man etwas Glück, damit die Maulwürfe genau da rauskommen, wo man gerade ist und nicht irgendwo weiter weg. Als ich es geschafft habe, war es auch ganz knapp. Fand dieses Minispiel zum kotzen, aber nicht so sehr wie den Boxkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das maulwurfspiel weg gelassen , kein bock mich darüber auf zuregen ? und für platin ist es zum glück nicht relevant ? boxkampf ging immer abwechselnt hoch und tiefschlag dann war das kein problem . Was ich persönlich am schwierigsten bzw am nervigsten fand war gegen diese zwei fliegenden drachen die sich auch noch heilen wenn man sie nicht trifft ? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Erniepopernie:

Hab das maulwurfspiel weg gelassen , kein bock mich darüber auf zuregen ? und für platin ist es zum glück nicht relevant ? boxkampf ging immer abwechselnt hoch und tiefschlag dann war das kein problem . Was ich persönlich am schwierigsten bzw am nervigsten fand war gegen diese zwei fliegenden drachen die sich auch noch heilen wenn man sie nicht trifft ? ??

Oh man jaaa. Die waren richtig nervig. Die ganze Zeit hatte ich Probleme die zu treffen, aber Hauptsache ich wurde ständig getroffen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sokofriedhof666:

Muss man in dem Teil alles auf 100% bringen für Platin?

Bei mir zerbricht ständig das Skateboard und fliegen ist auch nicht so mein Ding, habt ihr ein paar Tipps!?

Nein muss man nicht, schau in den von mir erstellten Leitfaden was du alles für die Platin benötigst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Danke!

Ich war noch von den vorigen Teilen eingenommen, dass ich nicht erst in den Leitfaden geguckt habe und dachte man muss wieder alles zu 100% machen.

Aber um die Zwillinge komme ich leider nicht drum rum, die bereiten mir sogar schon schlaflose Nächte ???

Ja, die sind etwas knackiger, aber auf jeden Fall gut machbar. Habe ebenfalls viele Tipps im Leitfaden für diesen Kampf hinzugefügt; die wirst du schon packen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 13:56 schrieb dada:

Leute ich habe ein Problem bei dem Level verlorene Flotte der irre ed springt nicht ins Schiff obwohl ich das Tor kaputt geschossen habe. Egal was ich mache er springt da einfach nicht rein. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder hat jemand ein Lösungsvorschlag dafür?

Diesen Bug habe ich jetzt auch. Level verlassen/beenden funktioniert nicht. Der Npc steht auf dem Schiff und zeigt in die Richtung in der ich zuvor das Loch reingesprenvt habe, springt aber nicht rein... Hat das jemand lösen können? Wenn ich richtig liege ist somit die Welt nicht zu verlassen weil alle Level beendet sein müssen, richtig? Heißt also neuer Spieldurchgang. Oder direkt in den Müll damit. ???‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb UschiFernandez:

Diesen Bug habe ich jetzt auch. Level verlassen/beenden funktioniert nicht. Der Npc steht auf dem Schiff und zeigt in die Richtung in der ich zuvor das Loch reingesprenvt habe, springt aber nicht rein... Hat das jemand lösen können? Wenn ich richtig liege ist somit die Welt nicht zu verlassen weil alle Level beendet sein müssen, richtig? Heißt also neuer Spieldurchgang. Oder direkt in den Müll damit. ???‍♂️

Versuche mal folgendes: Spiel neu starten, ein anderes Level besuchen dort eine Aufgabe beenden bzw. Edelsteine sammeln und anschließend wieder die Welt betreten und erneut angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RLGN:

Versuche mal folgendes: Spiel neu starten, ein anderes Level besuchen dort eine Aufgabe beenden bzw. Edelsteine sammeln und anschließend wieder die Welt betreten und erneut angehen.

Hilft leider nicht. Hab jetzt alles in der Welt soweit fertig. Ohne den Irren Ed startet die Rakete nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UschiFernandez:

Hilft leider nicht. Hab jetzt alles in der Welt soweit fertig. Ohne den Irren Ed startet die Rakete nicht.

Okay, shit. Dann weiß ich auch nicht... es wird anscheinend aktuell an einem Patch gearbeitet, welcher viele Probleme - besonders im 3. Teil - beheben soll. Der letzte Teil wurde wohl wirklich etwas verfrüht veröffentlicht, obwohl der Großteil keine schwerwiegende Probleme damit hatte. Hilft wohl nur abwarten... bitte gib Bescheid falls du eine Lösung findest! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2019 um 12:12 schrieb Pyramid_Head-89-:

@UschiFernandez Hast du schon versucht den Irren Ed erst ankommen zu lassen bevor du den Weg freisprengst?

Hat alles nix gebracht. Neuer Spieldurchgang. 2:20 und ich war wieder an dieser Stelle. Dieses Mal penibel drauf geachtet und siehe da: es hat geklappt. Platin ist mittlerweile auch mein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎03‎.‎2019 um 15:33 schrieb RLGN:

Welche? Sehe da kein Link oder ähnliches.

"man the cannons man".

weiß gerade nicht die deutsche Bezeichnung.

Level Verlorene Flotte- schieße alle Geier mit den Kanonen ab.

schaltet ´nicht frei obwohl alle Geier mit Kanonen erwischt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...