Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.4


Recommended Posts

Hab ich dem ersten Teil die volle Punktzahl gegeben, kann ich hier nr eine -7- geben. Warum?

 

Eigentlich ist Spyro 2 identisch mit dem ersten Teil. Eine quietschbunte Welt.

Allerdings sind die ganzen Verbesserungen irgendwie alle nur halbherzig umgesetzt worden, so dass das nicht besser sondern für mich zumindest genau in die andere Richtung wirkt.

 

- Ich hab ja die quasi nicht vorhandene Story im ersten Teil bemängelt. Nun, hier ist es auch nicht wirklich mehr. Es gibt zwar vor und nach jedem Level eine Videosequenz, allerdings haben die absolut gar nichts mit der ganz ganz dünnen Hauptstory zu tun.

 

- Neu hinzugekommen sind auch viele Mini-Spiele. Während mir das Eishockey z.B positiv im Gedächtnis blieb, sind die meisten andere einfach nur Käse. Sie haben mir nicht wirklich Spaß gemacht, sondern sie haben eher stressig auf mich gewirkt.

 

- Die Kamera in den Flugleveln ist immer noch eine Katastrophe.

 

- Ne u hinzugekommen ist die Fähigkeit zu schwimmen. Während man im ersten Teil jämmerlich verreckt ist, wenn man das Wasser berührte, kann Spyro hier tauchen. Die Grundidee ist super. Allerdings hat man dann eine quasi feste Kamera. Will man sie nachjustieren, bockt die rum. Und so sind sämtliche Schwimmsequenzen einfach nur eine Zumutung. Ein Level besteht quasi nur aus Wasser und Taucheinheiten und da musste ich erst einmal einen Schnaps nach der Beendigung trinken.

 

Ja, also die -7- halte ich gerechtfertigt. Es hat mir immer noch Spaß gemacht, allerdings hatte ich leider auch desöfteren die Faxen dicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist der 2. Teil der beste. Also Teil 2, dann 1 und letztendlich dann Teil 3. Teil 2 hat eine gesunde Mischung. Die Minispiele halten sich in Grenzen. Das Level Design ist gut. Die Schwierigkeit nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Und ein wirklich solider guter Endbosskampf. 9/10

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9 für Teil 2.

Das war noch der Teil, der die meisten Kindheitserinnerung bei mir hervorgerufen hat :x.

Nostalgie mal außen vor gelassen, spaßiger als der 1. Teil, einfach schon wegen den ganzen Nebenquests und den neuen Fähigkeiten, mit denen man nochmals bereits abgeschlossene Gebiete erkunden kann :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 8.

Im Vergleich zum Vorgänger macht dieser Teil einiges besser .

- Es gibt quasi kleine quest's die man Pro Level erledigen kann um diese Kugeln zu sammeln .

- die Story ist besser erzählt. 

- Jedes Level hat ein kleines Einleitungsvideo und ein Video nach Beendigung des levels. 

 

- Die beste Neuerung ist wohl ,dass die Libelle den weg zum nächsten Schatz,  durch drücken von L3 Anzeigen kann . 

Somit muss man nicht so stark alles absuchen , hat man etwas mal übersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...