Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro 2 Ripto's Rage!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb tw0lee:

wieder ich, hatte noch jemand so krasse Probleme bei dieser Trophäe?

ich habs jetzt bestimmt schon 5 mal versucht, aber bin scheinbar immer zu langsam?

wie kann das sein?...

 

2S620348.png

Hypersonic
Light 6 Gem Lamps in 15 seconds

Ich bin das erst angegangen als ich die Superflamme hatte. Ich habe das im Außenbereich von Glimmer gemacht, da es ja zwei Stellen im Level gibt, bei dem man die Edelsteinlampen zum leuchten bringen muss. Man hat dort nämlich keine Hindernisse mitten im Flug, sodass man nur im Kreis fliegen muss und mit der Superflamme muss man meist nur gut zielen und kann sich direkt zur nächsten begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Danke, ich werde es dann auch mit der Superflamme nachholen.

Genauso wie Gulp...

Der war ja mal bockschwer.

Beinahe Dark Souls Niveau :laugh4:

Du hattest mir ja im Leitfaden geschrieben, dass die Trophäe mit den Robotern in Hurrikos verbuggt sei. Auch als du alle beseitigt hattest, erhieltest du nicht die Trophäe. Hast du die nun erhalten? Falls ja, benötige ich den Weg, wie man den Bug umgeht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Du hattest mir ja im Leitfaden geschrieben, dass die Trophäe mit den Robotern in Hurrikos verbuggt sei. Auch als du alle beseitigt hattest, erhieltest du nicht die Trophäe. Hast du die nun erhalten? Falls ja, benötige ich den Weg, wie man den Bug umgeht. :) 

Ja, stimmt.

Die war definitiv verbuggt, im ersten Durchgang hab ich sie einfach nicht bekommen.

Habe das Level dann einfach nochmal neu gespielt und mich nur auf die Gegner konzentriert Roboter und die anderen Kerle.

In diesem Durchgang ploppte sie normal auf.

Also wenn man dem Bug begegnet würde ich empfehelen, einfach das Level nochmal neu zu starten und sich nur fix auf die Roboter zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich muss mich ma hier auskotzen:emot-barf:

Mir fehlt nur noch die trophy für alle Käfer in einem einzigen superflug. steuerung ist Kacke und ich fliege eh ständig An den Drecks Käfern vorbei. Wenn ich es dann mal schaffe, dann muss ich aber meistens den 1. Käfer Am Ende nochmal killen, bin zwar dann noch im ersten superflug  aber das reicht schon nicht. Oder mir geht der Flug aus und ich kille die letzten 2 Käfer ohne flug aber das zählt auch nicht. Oder aber ich fliege eben einfach ohne ordentlich zu treffen an den Biestern vorbei. Ich raste hier aus :banghead:

So ich hoffe auskotzen hilft und beim nächsten Versuch fällt platin =_= ich hab die Schnauze voll:emot-smithicide:

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Boah ich muss mich ma hier auskotzen:emot-barf:

Mir fehlt nur noch die trophy für alle Käfer in einem einzigen superflug. steuerung ist Kacke und ich fliege eh ständig An den Drecks Käfern vorbei. Wenn ich es dann mal schaffe, dann muss ich aber meistens den 1. Käfer Am Ende nochmal killen, bin zwar dann noch im ersten superflug  aber das reicht schon nicht. Oder mir geht der Flug aus und ich kille die letzten 2 Käfer ohne flug aber das zählt auch nicht. Oder aber ich fliege eben einfach ohne ordentlich zu treffen an den Biestern vorbei. Ich raste hier aus :banghead:

So ich hoffe auskotzen hilft und beim nächsten Versuch fällt platin =_= ich hab die Schnauze voll:emot-smithicide:

Ich fühle mit dir. Da war ich auch schon am ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Edelsteine in Zephyr verbuggt sind? Da war eine Kiste ganz am Anfang über den Häusern, hab die mit der Kanone abgeschossen und soweit ich weiß auch gesammelt. Da lag nix mehr. JEtzt wird mir nur noch angezeigt, dass es an dieser Stelle die letzten fehlenden geben soll, aber da ist nix. Level beendet und neu gestartet hab ich auch. Hab jetzt fast alles fertig und bin gestern nochmal rein aber da ist u bleibt alles leet. Möchte eigentlich ungerne nochmal den ganze Driss machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gulp ist ja mal zum... ich glaub bisher waren Fluglevels in erstem und 2., 100% tree tops in teil 1 und die käfer hier wohl das übelste, aber dieser kampf, und dann noch ohne heilung

werd wohl den leitfaden-tipp folgen und erst normal den kampf machen, da ich ohne superflamme im moment noch nicht sehen kann, das ohne futter, zu schaffen.

 

Als ob die nen Regler für bosskampfschwwierigkeit hat und die Entwickler statt 2 Schritte Richtung schwer gleich zum komplett anderem Ende den zeiger gezogen haben und dann dachten "Ja, klappt schon". wenn es noch nen kampf gibt will ich gar nicht wissen wie hart der denn dann ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, die Käfer hatte ich nach spätestens ner halben Stunde, auch wenn es Asi war, aber du hast es ja in der eigenen Hand. Dies ist nicht der Fall bei den 15 Kristall Popcorn, wo ich einfach betrogen werde!? Das beste waren bisher 9. Es gibt einfach genug Situationen, wo das geschnappte Popcorn nicht gewertet wird oder der Jäger dir die Kamera in die Egosicht macht und das Popcorn versaut oder er einfach wo steht und sobald das Popcorn erscheint, er es blitzschnell hat, wo du es einfach nicht bekommen darfst! ? Betrug eben! Sowas ist auch der Grund, warum ich immer mehr vom Platin jagen wegkomme, weil es einen die Freizeit versaut, sowas was ich eben gerade schaffen muss. Dazu noch die Problematik bei den Spyro Games, das seine Beine einen Schlag nach links haben, sobald du los sprintest, er etwa 20 Grad nach links rennt ?

Und die Leute hier, die auch nicht weiterkommen, vergisst bitte die Bewertung nicht! Damit der Schnitt mal ETWAS realistischer wird. 

 

Die Jäger Level sind übrigens alle darauf ausgelegt, einen wütend zu machen, egal wie gut man plant und ruhig man seine Route fliegt, es bringt nix und ist darauf ausgelegt dass er immer im letzten Moment abbiegt und du den Level blind beherrschen musst. Aber auch da du hast es eben selbst in der Hand. Bei Kristall Popcorn eben den unfairen Gegner ( dessen Zähler auch mal schnell 3 Popcorn weiter ist wenn du nicht hingeschaut hast) 

Edit : jetzt hat er mich sogar geschubst. Das passiert immer im Zweikampf. Er hat dann auch einen unsichtbaren Panzer, du kommst gefühlt 1 Meter nicht heran und musst ihn praktisch umrunden um das Popcorn zu schnappen.

Gibt es hier eigentlich einen Thread " eure größten Hassgegner ever in einem Spiel" ? 

 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...