Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro 2 Ripto's Rage!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rapgamer84:

Kann es sein das die Trophäe "Aus die Maus" verbuggt ist? Ich besiege alle Roboter im Level Hurrikos und nix passiert.

 

Ich mußte das auch zweimal machen, ehe ich die Trophäe bekommen habe und dachte schon, ich hätte vielleicht doch einen übersehen. Aber wenn Dir das auch passiert ist, dann gibt es da vielleicht wirklich einen Fehler. Hast Du es schon häufiger versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

 

Ich mußte das auch zweimal machen, ehe ich die Trophäe bekommen habe und dachte schon, ich hätte vielleicht doch einen übersehen. Aber wenn Dir das auch passiert ist, dann gibt es da vielleicht wirklich einen Fehler. Hast Du es schon häufiger versucht?

Ich hab's mehrmals versucht, dann hab ich Mal nur die Roberter gekillt und die anderen nicht. Jetzt hat's geklappt.

 

Jetzt bin ich in der 2. Welt im Eislevel wo ich die Scheiss Käfer killen soll im Flug. Das klappt auch nicht. 

Edith: Geklappt, man darf den Boden berühren, aber wenn man es in nicht schafft muss man sich selbst killen, dann die Herausforderung neu annehmen. Dann klappt es. 

 

Ich raste aus mit dem Spiel. Ich hatte schon einen Bug in der ersten Welt im Yetilevel. Da hat's 2 Yetis nicht gezahlt. Erst nach 3,4 Mal Neustart der Challenge hat er auch alle gezählt. 

Wenn das so weiter geht gute Nacht. 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

 

ich hab momentan ein Problem mit der Trophäe "Unverbrannt".

Das Level beende ich ganz normal und hole mir den Talisman am Ende ab, aber es kommt keine Trophäe. Und ja, ich bin nicht in die Lava gesprungen oder habe mich von Gegnern treffen lassen? Ich versteh es nicht :/

Hatte vllt einer von euch auch das Problem und weiss eine Lösung?

Danke schon mal :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Pfennig_Ede92:

Moin Moin zusammen,

 

ich hab momentan ein Problem mit der Trophäe "Unverbrannt".

Das Level beende ich ganz normal und hole mir den Talisman am Ende ab, aber es kommt keine Trophäe. Und ja, ich bin nicht in die Lava gesprungen oder habe mich von Gegnern treffen lassen? Ich versteh es nicht :/

Hatte vllt einer von euch auch das Problem und weiss eine Lösung?

Danke schon mal :2thumbsup:

Wie oft hast du es bisher probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92:

Mittlerweile an die 10-15x würde ich denken, hab jetzt nicht genau mitgezählt. Aber warum?

Ich hatte auch Probleme mit einer Trophäe die einfach nicht kommen wollte, aber in einem anderen Level. Musste ebenfalls mehrere Versuche starten bis diese dann endlich gekommen ist.

 

Wie gehst du denn durch das Level? Machst du auch alle Gegner platt? Es reicht ja im Grunde genommen einfach nur das Nötigste zu machen und am Ende den Talisman zu kassieren. Bei mir ist diese Trophäe sofort nach dem ersten Versuch erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bud:

Ich hatte auch Probleme mit einer Trophäe die einfach nicht kommen wollte, aber in einem anderen Level. Musste ebenfalls mehrere Versuche starten bis diese dann endlich gekommen ist.

 

Wie gehst du denn durch das Level? Machst du auch alle Gegner platt? Es reicht ja im Grunde genommen einfach nur das Nötigste zu machen und am Ende den Talisman zu kassieren. Bei mir ist diese Trophäe sofort nach dem ersten Versuch erschienen.

Ich mach halt nur das nötigste. In dem Fall einfach durch rennen :D

Das Level ist ja auch nicht lang. Talisman abholen, kurz warten. In dem anderen Level wo man das Schlammwasser nicht berühren darf hat es auch sofort geklappt. Nur hier hab ich die Probleme.
 

Edit:

Hab sie jetzt doch bekommen.

Das Level ganz normal beendet, kurz gewartet da kam erstmal wieder nichts. Dann bin ich so durch das Level gerannt, hab noch paar Gegner gekillt und auf einmal kam sie dann. Sehr merkwürdig... Also deutliche Verzögerung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man aufgrund eines Fehlers Platin nicht erreichen kann?

Ich bekomme in "Zephyr" keine 100%, weil mir ein Edelstein fehlt. Laut Guides müsste sich im Startgebiet ein roter Luftballon befinden, der ist bei mir aber nicht da. Die Libelle zeigt auch auf diesen Punkt, aber da ist nichts.

 

Level neustarten, Spiel neustarten - hat alles nichts geholfen. Bin auf halbem Wege zur Platin und wollte jetzt Stück für 100% holen, aber nach dieser Erkenntnis vergeht mir die Lust.

Bei Reddit haben auch manche das Problem: "As of right now, there is no fix, all you can do it wait for a patch if there ever will be one or start again"

 

Angeblich haben aber auch manche Platin bekommen, weil man in einem Level 101% Prozent erreicht hat. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb AbualSemi:

Kann es sein, dass man aufgrund eines Fehlers Platin nicht erreichen kann?

Ich bekomme in "Zephyr" keine 100%, weil mir ein Edelstein fehlt. Laut Guides müsste sich im Startgebiet ein roter Luftballon befinden, der ist bei mir aber nicht da. Die Libelle zeigt auch auf diesen Punkt, aber da ist nichts.

 

Level neustarten, Spiel neustarten - hat alles nichts geholfen. Bin auf halbem Wege zur Platin und wollte jetzt Stück für 100% holen, aber nach dieser Erkenntnis vergeht mir die Lust.

Bei Reddit haben auch manche das Problem: "As of right now, there is no fix, all you can do it wait for a patch if there ever will be one or start again"

 

Angeblich haben aber auch manche Platin bekommen, weil man in einem Level 101% Prozent erreicht hat. -_-

Hast du mal Sparx benutzt um dir fehlende Edelsteine anzeigen zu lassen? Vielleicht ist es ja doch ein ganz anderer und nicht der aus dem Ballon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den meinte ich ja mit "Libelle". Habe mittlerweile etwas weiter geforscht und es schein wirklich ein Bug zu sein, der sich allerdings selbst behebt.

Auch ich bleibe in dem Level bei 99%, habe aber in einem anderen Level 101%, also 410/400 Steine, also genau die 10 mehr, die im anderen Level fehlen. Dadurch sollte man am Ende ja trotzdem auf die 10.000 Edelsteine kommen. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Ich habe alles zu 100% aber bekomme die Trophäe Er brennt nicht, muss man dafür jetzt noch was machen?

Du brauchst alle Kugeln und Edelsteine. Dann musst du zur Drachenwelt und dort gibt es ein Power-Up Tor hinter einer Tür, die nur aufgeht, wenn du alles hast. Einmal durch das Power-Up Tor hindurchgehen und du hast die Trophäe. Das Tor befindet sich, wenn man vom Portal durch den Torbogen geht und direkt nach recht. Da ist das verschlossene Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist es in Teil 2 so das man in manche Level im späteren Spielverlauf nochmal zurück muss? Hab gestern angefangen und da sagte man mir gleich im ersten Level das ich nochmal vorbei kommen soll wenn ich klettern kann. Hab ich da was übersehen oder lernt man das erst im Verlauf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...